Worrior
- 297
- 1
- 713
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Warum? Heisst es nicht immer von vielen Menschen: Alter spielt keine Rolle? Bzw Alter ist nur eine Zahl?
Zitat von Worrior:Für mich spielt das Alter eine Rolle, zumindest wenn ich eine Beziehingspartnerin wähle.
young_man
Zitat von Pippa:@young_man Ich bin auch dafür, dass Du ihr sagst, was Du fühlst. Ich denke, sie wird sich geschmeichelt fühlen. Sie scheint ja auch gern Zeit mit Dir zu verbringen. Ob das langfristig etwas werden kann, wage ich leicht zu bezweifeln. Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor? Möchtest Du Kinder?
young_man
young_man
young_man
Zitat von Fee-münchen:@young_man ja da sehe ich aber Fan. Schon ein Problem. Du bist aktuell in einer Phase in der man ganz erwachsen wird und musst du dich selbst erstmal finden. Das könnte eine Bezirhung zu einer deutlich älteren tatsächlich für sie unmöglich machen
young_man
Zitat von Fee-münchen:@young_man nee das mein ich nicht. Ich meine Dich. Du weißt nicht wohin du willst.
Zitat von young_man:es muss vielleicht noch der passende Moment kommen. So einfach sie damit überfallen, könnte sie überfordern.
young_man