young_man
- 83
- 1
- 68
young_man
Zitat von Caecilia:Ich würde so etwas meinen Kindern (Alter ähnlich wie das der Tochter) niemalsnie erzählen. Muss aber natürlich nicht auf alle Eltern-Kind-Konstellationen zutreffen
young_man
Zitat von Vienne:Du könntest allerdings sie auch darum bitten, dass dies unter euch Beiden bleibt, indem du ihr erklärst, dass du die Befürchtung hättest, das Verhältnis zwischen Tochter und dir könne getrübt werden.
Damit würde sie ganz bestimmt nicht der Tochter davon erzählen.
Zitat von young_man:Das wäre eine Möglichkeit. Wenn sie aber den Kontakt komplett abbricht, würde die Tochter es früher oder später rausbekommen.
Zitat von young_man:Habe da keinen. Ich möchte auch Außenstehende erstmal nicht einweihen.
young_man
Zitat von Vienne:Sie mag dich auf jeden Fall sehr und du bist ihr nie zu nahe getreten
young_man
Zitat von Vienne:Das würde ich auch eher nicht...es gäbe immer das Risiko, dass sie es doch erfahren könnte, bevor du dich ihr öffnest
Zitat von young_man:Das wäre das schlimmste für mich. Ich mag gerne in ihrer Nähe sein.
Zitat von young_man:Eben. Ich hatte da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Sachen behält man erstmal für sich.
young_man
Zitat von Vienne:Ich denke, sie ist eine erwachsene Frau und wird mit der Situation umgehen können.
Zitat von Vienne:Vielleicht wird sie gar nicht überrascht sein und es schon vermutet haben. Wer weiß...
young_man
Zitat von Vienne:Das finde ich schade..
Zitat von young_man:Man muss halt aufpassen, WEM man seine vertrauten Sachen anvertraut.
young_man
Zitat von Vienne:ch glaube, es ist noch immer schwierig in unserer Gesellschaft, wenn die Frau un 20 Jahre älter ist. Umgekehrt wird es vielleicht eher belächelt, aber dann doch akzeptiert.
Leider natürlich ungerecht...
Zitat von young_man:Ich weiß, was du meinst. Ist mir egal, was andere denken. Sie wirkt auf jeden Fall jünger optisch und auch vom Kopf bzw. Denken. Für ihr Alter ist sie sehr modern und auch sehr offen für neue Sachen.