389

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

Y
Zitat von Caecilia:
Ich würde so etwas meinen Kindern (Alter ähnlich wie das der Tochter) niemalsnie erzählen. Muss aber natürlich nicht auf alle Eltern-Kind-Konstellationen zutreffen

Ich glaube schon, dass sie es machen würde. Die beiden gehen durch dick und dünn.

Gestern 08:56 • #136

Y
Zitat von Vienne:
Du könntest allerdings sie auch darum bitten, dass dies unter euch Beiden bleibt, indem du ihr erklärst, dass du die Befürchtung hättest, das Verhältnis zwischen Tochter und dir könne getrübt werden.
Damit würde sie ganz bestimmt nicht der Tochter davon erzählen.

Das wäre eine Möglichkeit. Wenn sie aber den Kontakt komplett abbricht, würde die Tochter es früher oder später rausbekommen.

Gestern 08:57 • x 1 #137

A

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

x 3

Vienne
Zitat von young_man:
Das wäre eine Möglichkeit. Wenn sie aber den Kontakt komplett abbricht, würde die Tochter es früher oder später rausbekommen.

Sieh einmal, das glaube ich auch nicht, dass sie den Kontakt abbrechen wird.

Sie mag dich auf jeden Fall sehr und du bist ihr nie zu nahe getreten.

Gestern 09:16 • x 1 #138

Vienne
Zitat von young_man:
Habe da keinen. Ich möchte auch Außenstehende erstmal nicht einweihen.

Das würde ich auch eher nicht...es gäbe immer das Risiko, dass sie es doch erfahren könnte, bevor du dich ihr öffnest

Gestern 09:18 • x 1 #139

Y
Zitat von Vienne:
Sie mag dich auf jeden Fall sehr und du bist ihr nie zu nahe getreten

Das wäre das schlimmste für mich. Ich mag gerne in ihrer Nähe sein.

Gestern 09:20 • x 1 #140

Y
Zitat von Vienne:
Das würde ich auch eher nicht...es gäbe immer das Risiko, dass sie es doch erfahren könnte, bevor du dich ihr öffnest

Eben. Ich hatte da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Sachen behält man erstmal für sich.

Gestern 09:21 • x 1 #141

Vienne
Zitat von young_man:
Das wäre das schlimmste für mich. Ich mag gerne in ihrer Nähe sein.

Ich denke, sie ist eine erwachsene Frau und wird mit der Situation umgehen können.

Vielleicht wird sie gar nicht überrascht sein und es schon vermutet haben. Wer weiß...

Gestern 09:22 • x 1 #142

Vienne
Zitat von young_man:
Eben. Ich hatte da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Sachen behält man erstmal für sich.

Das finde ich schade...

Gestern 09:25 • x 1 #143

Y
Zitat von Vienne:
Ich denke, sie ist eine erwachsene Frau und wird mit der Situation umgehen können.

Das denke ich auch. Sie ist sehr souverän. Eine Frau mit Klasse.

Zitat von Vienne:
Vielleicht wird sie gar nicht überrascht sein und es schon vermutet haben. Wer weiß...

Kann ich nicht so einschätzen.

Gestern 09:25 • x 1 #144

Y
Zitat von Vienne:
Das finde ich schade..

Man muss halt aufpassen, WEM man seine vertrauten Sachen anvertraut.

Gestern 09:26 • x 1 #145

Vienne
Ich glaube, es ist noch immer schwierig in unserer Gesellschaft, wenn die Frau un 20 Jahre älter ist. Umgekehrt wird es vielleicht eher belächelt, aber dann doch akzeptiert.
Leider natürlich ungerecht...

Gestern 09:27 • x 1 #146

Vienne
Zitat von young_man:
Man muss halt aufpassen, WEM man seine vertrauten Sachen anvertraut.

Natürlich. Keine Frage...aber man erzählt ja solche Dinge nicht dem Erstbesten....

Gestern 09:28 • x 1 #147

Y
Zitat von Vienne:
ch glaube, es ist noch immer schwierig in unserer Gesellschaft, wenn die Frau un 20 Jahre älter ist. Umgekehrt wird es vielleicht eher belächelt, aber dann doch akzeptiert.
Leider natürlich ungerecht...

Ich weiß, was du meinst. Ist mir egal, was andere denken. Sie wirkt auf jeden Fall jünger optisch und auch vom Kopf bzw. Denken. Für ihr Alter ist sie sehr modern und auch sehr offen für neue Sachen.

Gestern 09:32 • x 1 #148

Vienne
Zitat von young_man:
Ich weiß, was du meinst. Ist mir egal, was andere denken. Sie wirkt auf jeden Fall jünger optisch und auch vom Kopf bzw. Denken. Für ihr Alter ist sie sehr modern und auch sehr offen für neue Sachen.

Ja...ich gäbe da auch nicht viel darauf.

Mir würde eher der später potentiell auftauchende Kinderwunsch zu schaffen machen.
Das gilt es auch abzuwägen...

Gestern 09:43 • x 1 #149

Vienne
Jedenfalls finde ich deine Gefühle sehr schön... sie scheinen sehr tief zu gehen.

Gestern 09:44 • x 1 #150

A

x 4