207

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

Y
Zitat von brokenforever:
@young_man mMn ist das Friendzone… Über Themen wie Beziehungsstatus, Singlesein, also die eher “privaten” Themen, habt ihr noch nie gesprochen? Hast du ihr denn schon mal ein Kompliment gemacht? Wenn ja, wie hat sie reagiert?

Also, sie weiß, dass ich Single bin. Aber über diese Themen rede ich auch Respekt ihr gegenüber. Sie ist ja auch 22 Jahre älter und hat deutlich mehr Erfahrungen als ich. Sie kann es aber nicht verstehen, dass ich keine Freundin habe.

Sie freut sich, wenn ich zu ihr sage, wenn sie gut aussieht oder sich modisch schön anzieht.

Heute 13:28 • #106

H
Bevor du an den zweiten Schritt denkst, solltest du erstmal den ersten machen.

Über dauernde Komplimente, Esseneinladungen, Studiengespräche und am besten noch Liebesgeständnisse, wirst du sie früher oder später verlieren.
Klar freut sie sich wenn du ihr sagst, dass sie gut aussieht.

Und ihr deine Gefühle zu gestehen, hat nichts mit Risiko zu tun und wird nach hinten losgehen.

Du kennst sie schon länger. Was weißt du über sie?
Ist sie der romantische oder eher der draufgängerische Typ? Welchen Typ Mann hatte sie bisher in ihrem Leben?
Wie reagiert sie, wenn du beim Sport mal mit anderen Mädels redest?

Du brauchst keinen perfekten Zeitpunkt für Liebesschwüre sondern um sie zu verführen.

Heute 14:47 • x 1 #107

A

Verliebt in reife Frau - Herz oder Vernunft?

x 3

Y
@Hoffi78 sie ist mehr der romantische Typ, denke ich. Über ihre ehemaligen Männer weiß ich nichts. Sie ist aber der Typ Frau für Beziehungen und weniger Abenteuer.Wenn ich mit anderen Frauen beim Sport spreche, wirkt sie gelassen und entspannt. Das kommt allerdings sehr selten vor. Meistens unterhalte ich mich mit männlichen Mitgliedern.

Heute 16:04 • #108

LillyP
Wie wäre es, wenn du es mit nonverbalen „Fragen“, zum Beispiel etwas tieferen Augenkontakt, etwas länger als unter Freunden üblich versuchst? Das wäre vielleicht etwas einfacher?
Mir gibt deine Anfrage gerade ehrlich gesagt Hoffnung- habe mich etwas in einen jüngeren Sportkollegen verguckt. Der hat mich zum neuen Jahr spontan und unerwartet sehr angenehm umarmt- ist bei uns im Gym nicht so üblich. Vielleicht ist es so etwas einfacher - wenn sie dem Blickkontakt ausweicht oder bei Umarmung zurückweicht, weißt du auch, woran du bist.

Vor 21 Minuten • x 1 #109

Y
@LillyP wir umarmen uns schon sehr innig, wenn wir uns sehen. Ich würde sie am liebsten nicht mehr loslassen dann. Ich fühle mich immer wohl in ihrer Nähe.

Interessant, dass es bei dir umgekehrt ist. Ich drücke dir die Daumen.

Vor 17 Minuten • #110

J
Zitat von young_man:
Ich würde sie am liebsten nicht mehr loslassen dann. Ich fühle mich immer wohl in ihrer Nähe

Dann lass sie nicht mehr los und schau was passiert )

Vor 8 Minuten • x 1 #111

Y
@Juffa irgendwann lässt man dann ja automatisch los und redet miteinander.

Gerade eben • #112

J
Zitat von young_man:
@Juffa irgendwann lässt man dann ja automatisch los und redet miteinander.

Dann redet man mal eben nicht sondern schaut sich nah in die Augen und umarmt sich

Gerade eben • x 1 #113

Y
@Juffa ist nicht immer so leicht. Bin manchmal sehr nervös.

Gerade eben • #114

A

x 4