BlueBoarder
- 36
- 2
- 15
BlueBoarder
Zitat von Milly85:@BlueBoarder hey, also erstmal Glückwunsch, das du über deine Kollegin hinweg zu sein scheinst!
das mit der Nachbarin ist natürlich auch nicht optimal, sollte es nicht klappen, läuft man sich da auch immer über den Weg, du bekommst es evtl. mit, sollte sie einen neuen Partner haben, dann geht es dir noch schlechter, und das direkt bei dir zuhause in deiner Umgebung. Find ich nicht sooooo gut, aber das kann man sich ja manchmal nicht aussuchen.
ich denke du hast wie bei der Kollegin wieder sehr viel investiert ohne zu schauen, ob das gegenüber auch investiert. Zumindest soviel wie du! Dafür musst du auch ein Gespür entwickeln, das ist wichtig!
es gibt dich nicht geschenkt, wenn sie sich nicht auch bemüht, wirst du ihr nicht nachlaufen, das ist einfach nicht attraktiv und auf lange Sicht auch nicht zielführend. Dann nimmt sie dich nur, weil du eben da warst. Dafür musst du dir zu gut sein!
Mein Tipp: zieh dich zurück. Sag ihr, SIE soll sich melden, wenn sie was machen soll. Ende. Du schreibst ihr nicht mehr, andernfalls erdrückt sie das. Sie kann ruhig glauben, dass du auch noch andere Alternativen hast!
Zitat von BlueBoarder:Ich verstehe was du meinst mit ihr nicht nachlaufen. Nur ist das super schwierig. Ich mag sie total gerne und möchte sie sofort wieder sehen! Auch ihr nicht zu schreiben fällt mir schon jetzt am zweiten Tag sooooo unheimlich schwierig. Habe wirklich keine Ahnung wie ich das durchstehen soll.
Zitat von LeTigre:bleibe oberflächlich
BlueBoarder
Zitat von Plentysweet:Daß sie sagt, sie brauche noch Zeit ist m.E.hier eine freundliche Umschreibung für: Du bist nett. Ich mag Dich. Aber ich steh nicht auf Dich.
Zitat von BlueBoarder:Das sah aber jeweils ganz anders aus bis anhin...?
Zitat von BlueBoarder:Endlich interessiert(e) sich mal eine Frau für mich. Sagte ich sei so ein toller Mann, kuschelte mit ihr. Alles neue Gefühle für mich und jetzt...?
Zitat von BlueBoarder:egal was ich mache, denke ich an sie.
Zitat von BlueBoarder:da ich fast keine Freunde habe. Ach ist das blöd...
Zitat von BlueBoarder:Endlich interessiert sich mal eine Frau für mich und nun das...
Zitat von BlueBoarder:Das sah aber jeweils ganz anders aus bis anhin...?
Schokolad
BlueBoarder
Zitat von Error:Du interpretierst zuviel hinein, eben weil diese Gefühle für Dich neu sind.
Gibt auf Dich acht, verletze Dich nicht selber.
Zitat von Plentysweet:das tut mir leid und ja, das ist schlimm .und das auch. Ich drück Dich mal aus der Ferne . Vielleicht ist das jetzt ein kleiner Wachrüttler, etwas zu ändern?
Zitat von Schokolad:Ich würde vermuten, dass sie gedanklich noch ein paar Baustellen hat. Ich finde es gut von ihr, dass sie es dir offen mitteilt, allerdings auch sehr wichtig dass du ihr den Freiraum lässt.
Und auch dir klar sein muss, dass es erstmal besser für dich ist, damit du erstmal deine Gefühle etwas sacken lassen kannst.
Verliebt sein ist schön, kann dir aber auch große Schmerzen bereiten.
Zitat von BlueBoarder:Wie kann man das verhindern wegen rein interpretieren? Achtet man nicht automatisch auf Anzeichen was der Gegenüber wohl fühlt oder denkt?
Zitat von BlueBoarder:Heute war ich den ganzen Tag arbeiten, trotzdem denke ich sehr oft an sie.
Zitat von BlueBoarder:ein Tag finde ich schon zerreissen
Zitat von BlueBoarder:Weiss allerdings nicht, ob ich das schaffe
Zitat von BlueBoarder:Es ist so ungewohnt. Vorher jeden Tag soviel miteinander geschrieben und plötzlich ist alles aus.
Zitat von BlueBoarder:Doch momentan bin ich gerade noch etwas verwirrt/ geschockt ab dieser plötzlichen Änderung bei unserem Kontakt. Sie mochte mich doch auch, sonst hätte sie sich doch nicht soviel mit mir getroffen und geschrieben, auch von sich aus!?
Zitat von BlueBoarder:Sie mochte mich doch auch,
Zitat von BlueBoarder:Sie brauche aber noch Zeit um die ex-Beziehung zu verdauen.
Zitat von BlueBoarder:Zum ersten Kuss kam es leider noch nicht richtig, sie drehte sich weg und entschuldigte sich danach. Für mich war es ok, dachte/ denke sie braucht noch mehr Zeit.
Zitat von BlueBoarder:Bin nun aber natürlich sehr unsicher wie es wohl weitergeht und wie ich mich überhaupt verhalten soll wegen schreiben und können wir uns doch wieder mal sehen, einfach etwas weniger oft?
Zitat von BlueBoarder:Ich hoffe ihre Ruhepause dauert nicht Monate?! Wüsste nicht wie ich das aushalten soll.
Zitat von BlueBoarder:Doch momentan bin ich gerade noch etwas verwirrt/ geschockt ab dieser plötzlichen Änderung bei unserem Kontakt. Sie mochte mich doch auch, sonst hätte sie sich doch nicht soviel mit mir getroffen und geschrieben, auch von sich aus!?
Zitat von BlueBoarder:Endlich interessiert sich mal eine Frau für mich und nun das...
BlueBoarder
Zitat von LeTigre:Wirklich, bitte geb dich nicht der Illusion hin zu glauben, dass du einen Blumentopf gewinnst, wenn du dich wieder völlig verzweifelt bei ihr meldest.
1. Kommt sie dann gar nicht ins Vermissen
2. Wirkst du dann nur wie ein bettelnder Hund und das lässt dich sofort unattraktiv werden. Eine Weile solltest du wirklich schon durchhalten.
3. Machst du dich interessanter, wenn sie nicht weiß, dass sie dich sicher hat und was du gerade machst.
Zitat von LeTigre:Alles wirkt perfekt und von heute auf morgen ist alles, ohne erkennbaren Grund, vorbei. Ich musste da auch schon ein paar Mal durch. Es tut weh, ja. Aber davor ist leider niemand sicher. Manchmal ist die simple Antwort:
Der Funke ist nicht übergesprungen.
Zitat von Plentysweet:Ich denke auch, daß sie das immer noch tut ! Es ist wirklich wahnsinnig schwer, wenn man so betroffen ist und so mittendrin steckt, noch klar zu ...
Zitat von Tee-Freundin:7 Jahre sind kein Pappenstiel. Abhängig davon, wie ihre Trennung und ihre Beziehung abliefen wird es dauern beides zu verarbeiten.
Hinzukommt: Sie muss nun erstmal feststellen, wie es ist Single zu sein, WER sie ohne ihren Ex ist. Zu sich finden.
Zitat von Tee-Freundin:Du kannst vieles beeinflussen in deinem Leben. Schau' darauf.
Es werden Dir noch mehr Traumfrauen begegnen.
Zitat von BlueBoarder:Hoffe aber trotzdem, dass wir bald wieder etwas mehr Kontakt haben. Ich möchte sie wirklich weiter kennen lernen! Hoffentlich lohnt es sich jetzt stark zu sein...
Zitat von BlueBoarder:Ist möglich, doch so etwas zu lesen, tut nicht gerade gut. Hoffe nicht, dass es bei ihr so ist.
Zitat von BlueBoarder:Nun habe ich eine gefunden welche ich total mag und sie zeigte auch Interesse, aber ja, den Rest kennt ihr ja... Der Gedanke, dass ich bei negativem Ausgang eventuell wieder ganz lange warten muss bis ich jemanden kennen lerne, macht mich fertig. Ich möchte endlich endlich eine Freundin haben (ich weiss, dass wollen andere auch...).
Zitat von BlueBoarder:ich habe noch einen Teller von ihr als sie mir mal etwas mitgebracht hat und mehrere DVDs sind auch noch bei mir. Die einen haben wir schon zusammen angesehen, die anderen noch nicht. Bringe ich ihr diese Sachen vorbei, warte ich bis ich sie mal treffe oder abwarten bis...? Und behalte ich die DVDs welche wir noch nicht angesehen haben noch?