Tee-Freundin
- 3207
- 6997
BlueBoarder
Zitat von Error:Trotzdem kannst Du doch eine Beziehung zu ihr nicht erzwingen, Du liest Dich völlig panisch, schalte besser einen Gang zurück, sonst wirst Du sie schneller richtig von Dir abstossen als Dir lieb ist.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn sie Dich anschreibt, ist das schonmal gut. Antworte in ähnlichem Stile wie sie.Keinen Roman bei 2 Fragen zurückschreiben.
Zitat von BlueBoarder:Woher liest du die Bedürftigkeit bei mir raus?
Zitat von BlueBoarder:Langsam habe ich richtig richtig Angst, dass man gar nie eine Frau finden wird, sobald man keinen intakten Freundeskreis hat...
Zitat von BlueBoarder:Es ist immer noch so ungewohnt ihr ganze Tage nicht zu schreiben. Ich vermisse das sehr.
BlueBoarder
Zitat von Error:Diese Angst strahlst Du vermutlich aus, Du setzt Dich zu sehr unter Druck.
So wie Du schreibst, bist Du ein lieber und cleverer Kerl, der einfach einsam ist.
Zitat von BlueBoarder:Naja, habe einfach nicht mehr soviel Geduld. Mit 34 und noch nie eine Freundin... Das ist nicht so toll. Dazu die Schüchternheit, kleines Umfeld, nicht gerade die besten Voraussetzungen. Dann macht man sich halt schon oft so Gedanken über das ganze...
Zitat von BlueBoarder:Ich schreibe ihr auch nicht. Obwohl ich es echt gerne würde...! Warte nun einfach ab, obwohl ich dieses Warten manchmal fast nicht ertrage. Hoffe so fest, dass sie nachher auch noch Interesse hat an mir.
BlueBoarder
Schokolad
Zitat von BlueBoarder:Ich weiss nicht was mir noch Spass machen könnte
Zitat von BlueBoarder:WO man Leute kennen lernt?
Zitat von BlueBoarder:Auf Leute zugehen oder mit ihnen ein Gespräch beginnen, kann ich echt nicht.
Zitat von BlueBoarder:Ich weiss echt nicht wie ich hier rauskommen soll.
Zitat von BlueBoarder:Dazu warte ich schon mein ganzes Leben lang endlich mal eine Freundin zu finden...
Zitat von BlueBoarder:Ich halte das einfach nicht aus noch so lange warten bis ich dann auch mal eine Freundin finden oder mir eine mögliche Partnerin selber aussuchen kann. Meine Geduld ist langsam am Ende.
BlueBoarder
Zitat von BlueBoarder:Wie wahr, wie wahr... liebe Tee-Freundin! Meine Nachbarin und ich haben uns heute getroffen um zu reden. Sie hat mich danach gefragt. Leider gab es ...
BlueBoarder
Zitat von LeTigre:Ich hätte es dir so gegönnt.
BlueBoarder
DonaAmiga
Zitat von BlueBoarder:Nochmals bei ihr nachhaken oder was macht man in einem solchen Moment?
Zitat von BlueBoarder:Sie hat mir gestern auch angeboten Freunde zu bleiben, spazieren zu gehen, Filme zu schauen, könne mit ihr reden wenn ich jemanden brauche usw.