Samuela
- 365
- 3
- 326
Samuela
Zitat von Minnie66:@Samuela Ach stimmt, das hattest du schon geschrieben. Trefft ihr euch denn auch außerhalb der Arbeit?
Minnie66
Minnie66
Zitat von Minnie66:Aber ich bin so ein Dummbatz, ehrlich. Ich könnt mir selbst ne Ohrfeige verpassen.
Minnie66
Zitat von Minnie66:@aequum Ja passt hier wirklich sehr gut. Dabei hatte ich eigentlich den Eindruck, dass ich stark bin.
Minnie66
Hypatia
Zitat von Minnie66:ich hab es nicht mal 1 Minute ausgehalten. Er ist heute da und sofort bin ich bei ihm stehen geblieben, um mit ihm zu reden. Na toll. So wird das auch was... Ich will ihn doch einfach nur vergessen. Aus meinem Kopf bekommen. Zum Glück bin ich wenigstens etwas abgekühlt. Aber ich bin so ein Dummbatz, ehrlich. Ich könnt mir selbst ne Ohrfeige verpassen.
Samuela
Zitat von Minnie66:ich hab es nicht mal 1 Minute ausgehalten. Er ist heute da und sofort bin ich bei ihm stehen geblieben, um mit ihm zu reden.
Zitat von Minnie66:Aber ich bin so ein Dummbatz, ehrlich. Ich könnt mir selbst ne Ohrfeige verpassen.
Zitat von Minnie66:Habt ihr gemeinsame Interessen?
Zitat von Minnie66:Aber wenn ihr so einen guten Draht habt
Minnie66
Zitat von Hypatia:Im Affekt praktisch alle Pläne vergessen?! Mei, sowas passiert, hätte ich auch sein können . Und was heißt schon stark. Emotional stark zu sein ist für mich heute die größte Schwäche. So ist das, so bist Du. Und sich dafür Vorwürfe zu machen hilft ja nicht mehr...
Zitat:Hast Du eigentlich schon jemals mit ihm über seine Beziehung geredet? Den Blick des anderen während er über seinen Partner redet, kann auch sehr heilsam sein.
Zitat von Minnie66:Und er hat erst kürzlich schon fast böse - in jedem Fall aber respektlose - Worte raus gelassen.
Minnie66
Zitat von Secura:Ich weiß nicht wie einen das freuen kann. Mit Anfang 20 kam sowas bei mir auch gut an. Jetzt mit Mitte dreißig sagt es mir eher ganz viel über den Charakter des gegenüber aus.
Minnie66
Zitat von Samuela:Genauso hätte ich es auch gemacht Daher nehme ich mir gar nichts anderes vor. Das bringt jetzt auch nix mehr, passiert ist passiert. Wie geht es dir jetzt, nach einigen Stunden?
Zitat:Ich glaube nicht. Liegt daran, dass ich selber keine richtigen Hobbys habe. Viel Zeitvertreib, aber nichts wo ich mit dem Herzen bei wäre, was mir wirklich sehr wichtig ist. (Viel gesucht, aber nie etwas langfristiges gefunden)
Zitat:Das ist MEIN Empfinden, ob er das so sieht? vielleicht ist er auch mega genervt von mir (das ist halt mein kleines Selbstbewusstsein).
Ich finde, wir haben einen guten Draht für die 2 Monate die wir jetzt miteinander reden. Das ist ja quasi noch Kennlernphase.
Zitat:Denke nicht, dass er nach Feierabend was machen würde, aber vielleicht Mittagspause.
Zitat:Ich bin inzwischen wieder arbeiten. Es ist so öde ohne ihn, dass ich glatt depressiv werde. Und ich will da morgen nicht hin. Alles doof ohne ihn!
Musste mal raus, bei der Arbeit ging das ja nicht
Minnie66
Zitat von Minnie66:Was mich aber verunsichert ist, dass es nicht weiter geht. Ich persönlich bin aber auch sehr zurückhaltend. Ich sende zwar Signale, aber nur die, die man quasi unabsichtlich aussendet.