Minnie66
- 60
- 70
Minnie66
Samuela
Zitat von Minnie66:Ist er denn vergeben?
Zitat von Minnie66:Ansonsten stünden dir ja noch andere Optionen offen.
Samuela
Zitat von Minnie66:Ich glaube nicht, dass er mich darauf ansprechen wird.
Hypatia
Zitat von Minnie66:Und ich bin auch der Meinung, wenn eine Beziehung funktioniert, dann ist man nicht offen für andere Personen. Und das sage ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus.
Zitat von Minnie66:Und sobald er wieder kommt, werde ich versuchen, jeden Kontakt zu vermeiden. Ist nur nicht ganz so einfach.
Earthmelon
Hypatia
Zitat von Earthmelon:Ich muss endlich lernen, mich selbst an erste Stelle zu setzen und mir selbst zu genügen.
Zitat von Earthmelon:dass ich mich für niemanden so klein machen sollte
Minnie66
Zitat von Samuela:Er hat bisher nie eine Frau erwähnt. Was nicht zwingend was heißen muss. 2 Kollegen unabhängig voneinander meinen, die könnten sich nicht vorstellen,...
Zitat von Samuela:Meinst du, er denkt es sich? Oder wäre es ihm egal?Oder warum wird er nicht fragen?
Zitat von Hypatia:Ich verstehe diese Erfahrung total. Und ja, so war das 14 Jahre. Und dann auf einmal nicht mehr. Keine Beziehung funktioniert immer. Nur ist auch das...
Zitat von Earthmelon:Ich freue mich sehr über den regen Austausch hier. ️Und ich bin mit meinen Gedanken bei euch allen und hoffe, es geht euch gut oder wird euch...
Hypatia
Zitat von Minnie66:Ich bin überzeugt, dass wenn man selbst wirklich sicher mit jemandem ist, dann geht da nix.
Zitat von Minnie66:ich auch nicht dazu bereit, mich zu verlieben. Das war total ungeplant.
Zitat von Minnie66:Und da wurde ich auch mehrfach angeflirtet und sogar von ansprechenden Typen, aber ich hab sie sofort abblitzen lassen
Minnie66
Samuela
Zitat von Minnie66:Wie versuchst du denn zu flirten? Vielleicht ist deine Ausdrucksweise nicht eindeutig genug? Manchen Männern muss man ja wirklich nen Zaun vor den Kopf werfen, damit es Klick mac
Zitat von Minnie66:Und wie stell ich mir das vor? Ich laufe ihm einfach nicht mehr absichtlich über den Weg. Gehe nicht mehr mit der Gruppe (Nicht-)Rauchen, bitte ihn nicht mehr um Hilfe, schreibe ihm nicht mehr, usw. - Nur wenn ich ihn zufällig sehe, sage ich Hallo. Und ich bleib auch nicht mehr für ein Gespräch stehen, sondern gehe dann einfach weiter und sag, dass ich gerade viel um die Ohren habe.
Zitat von Hypatia:Wie geht es euch gerade?
Hypatia
Zitat von Minnie66:Was für Warnsignale meinst du? Sorry, falls das jetzt wie ne doofe Frage klingt. Aber mich interessiert das wirklich sehr, wie es in deinem Fall dann so weit gekommen ist, dass es „bämm“ gemacht hat.
Minnie66
Zitat von Samuela:Ja wahrscheinlich ist es so, wobei ich so oft seine Nähe suche und sage, dass ich ihn mag... Ggf. ist es nicht genug. Sollte ich wahrscheinlich auch so machen... Aber nein, ich will nicht auf ihn verzichten. Gerade geht es. Da denke ich, meine 4-wöchige Entzugskur hilft. Dann kommen wieder Momente, wo ich ihn so ...
Minnie66
Zitat von Hypatia:Nein, das ist keine doofe Frage. Ich konnte das erst sehen, dass es die gab, als es zu spät war. Ich glaube das braucht auch etwas Erfahrung. Man muss sich mit dem Thema auseinandersetzen und das war bei uns vorher nicht nötig. Aber natürlich ist die Erklärung profan und naheliegend. Wir waren miteinander ...
Samuela
Zitat von Minnie66:Das klingt jetzt aber schon sehr danach, dass er das checken könnte, wenn er wollte. Ist er denn auch vergeben?
Minnie66