Mich gibt's noch (wurde per Mail über den Beitrag informiert ) und tatsächlich sind einige Dinge passiert..
Mein Kollege hat gekündigt und ist ab Oktober weg. Darüber bin ich zwar einerseits traurig, hatte mich aber gerade damit abgefunden und wusste ja auch, dass es besser so ist. Ansonsten war die Situation aber die letzten Monate unverändert. Es ist immer komisch zwischen uns und es passieren aus Versehen irgendwelche Berührungen, die niemals aus Versehen passieren würden, wenn man es nicht will.
Jetzt habe ich vorgestern (!) erfahren, dass er nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist. Von einem anderen Kollegen, der mit ihm befreundet ist. Das bringt alles wieder total durcheinander! Ich bin echt richtig durch..
Kurz nachdem ich die Info erhalten hatte, hatte MEIN Kollege mir dann von einem Konzert erzählt, zu dem er gerne gehen will (weil er die Band persönlich kennt) und mir empfohlen, auch hinzugehen. Schon klar, wahrscheinlich habe ich wie immer viel zu viel rein interpretiert, aber es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, sich mal privat zu sehen.
Naja, heute stellte sich dann heraus, dass das Konzert abgesagt wurde.
Ansonsten kommen weiterhin sehr viele Mixed Signals. Was natürlich eine totale Red Flag ist, ich weiß. Und er scheint ja jetzt auch gerade erst getrennt zu sein (er persönlich hat mir das sowieso auch noch nicht erzählt), das ist dann auch irgendwie zu heikel.
Aber ich werde mich für diesen letzten Monat jetzt auch nicht zurückhalten oder sonst was. Ich denke mir, was passiert, passiert und wenn ich mich doch mal traue, einen Move zu machen, dann mache ich es auch (wird eher nicht passieren). Er ist ja eh bald weg und es wird sich zeigen, ob der Kontakt bestehen bleibt. Bisher tippe ich eher auf Nein.
Ab Oktober kann ich mich dann damit beschäftigen, endlich drüber weg zu kommen.
@Minnie66
Tut mir leid, dass hat sich jetzt in eine Richtung entwickelt, die wahrscheinlich nicht mehr so ganz zu deiner Situation passt, oder?
Aber erzähl doch gerne mal!
Achso, um noch schnell auf deine Fragen einzugehen..
Ich konnte bisher leider gar nicht entkommen. Die Kündigung war meine Rettung bzw. wird es dann hoffentlich sein..
Und es geht mir immer noch bzw. wieder ziemlich schlecht damit.
29.08.2024 12:58 •
x 1 #27