Hallo, an alle
Ich bin Sabine, 41 Jahre und seit 15 Jahren verheiratet und zusammen haben wir ein Kind... und einen wundervollen Hund.
So recht weiß ich garnicht wie ich sagen soll was mein Problem ist....mir ist das eigentlich sehr unangenehm darüber zu reden, aber es belastet mich immer mehr.
Aber über die Jahre.. ich glaube.. ich habe mich in unseren Hund verliebt.
Nicht so, wie man sonst sein Tier sondern, wie jemanden mit dem man sein Leben verbringen möchte, in seiner Nähe fühle ich mich wohler und geborgener als bei meinem Mann...selbst das Gefühl von Eifersucht überkommt mich wenn er von anderen gestreichelt wird.
Das klingt so furchtbar lächerlich und dass es so schlimm wird, damit habe ich nie gerechnet.Ich habe mal gehört es gibt Communitys für solche Dinge, aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Meinen Mann verlassen möchte ich nicht, ich liebe ihn....aber ich weiß nichtmehr wen von beiden ich mehr liebe?!
Wie soll ich damit denn umgehen, eine Beziehung mit einem Hund...grade nach 15 Jahren Ehe,das geht nicht! Aber ich fühl einfach viel zu stark für ihn..oft find ich mich selber, Gedankenverloren in Vorstellungen die einfach nicht Möglich sind.
Lg
Sabine
20.04.2013 16:57 •