VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:du kannst mir sagen was du willst
MeineMeinung
Zitat von SimplyRed:Aber klar, wenn Du freiwillig darum bittest - mach ich doch glatt
EchtJetzt
VollVer-liebt
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Hättest du doch nur vorsichtiger formuliert, VollVer-liebt
Zitat von MeineMeinung:dann wäre uns das Luxusauto vom Überflieger erspart geblieben.
Zitat von VollVer-liebt:schreib mir doch bitte eine PN wenn dich meine persönliche Meinung irritiert. Das muss nicht in diesem Thread ausgetragen werden.
Mondträumerin
Zitat von VollVer-liebt:Liebe Mondträumerin, ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest damit umzugehen. Du scheinst ja damit angefangen zu haben, etwas entspannter mit der Situation umzugehen.
Gast2000
Zitat:Zitat Mondträumerin:
Nun ist es eben so, daß mein Herz doch irgendwie Feuer gefangen hat,... aber ich denke ich konnte mir hier viele Denkanstöße holen, so daß sich die Situation in eine positive Richtung entwickelt.
Mondträumerin
Zitat von Mondträumerin:Ich mag ihn noch immer sehr und finde ihn nach wie vor attraktiv, aber ich bin nicht mehr so fixiert auf ihn.
Ich denke, eine Freundschaft kann also doch gelingen
MeineMeinung
Zitat von Mondträumerin:Ich mag ihn noch immer sehr und finde ihn nach wie vor attraktiv, aber ich bin nicht mehr so fixiert auf ihn.
Mondträumerin
Zitat von Mondträumerin:Wahrscheinlich wäre ich dann nicht so entspannt.
Mondträumerin