MeineMeinung
- 89579
MeineMeinung
Zitat von Mondträumerin:Obwohl ich mich sehr zusammenreiße,
komme ich über diese Verliebtheit nicht weg. Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz einfach höher.
Zitat von Mondträumerin:Er würde mich niemals irgendwie unangemessen anfassen, ...
Zitat von Mondträumerin:Mir fehlt eigentlich nix in meiner Ehe. Ich liebe meinen Mann, wir haben guten S...,
Zitat von ttttt:Also hats keine Auswirkung auf die Partnerschaft. Du bist nicht mit deinem Mann zusammen und denkst an den anderen?
Zitat von Mondträumerin:Gibt es eine Chance auf platonische Freundschaft?
MeineMeinung
Mondträumerin
Zitat von Mondträumerin:Ich begehre den anderen schon, aber ich reiß mich auch zusammen.
Das hat aber trotzdem nichts damit tun,
daß ich meinen Mann liebe.
MeineMeinung
KGR
Mondträumerin
Zitat von Kummerkasten007:Liebe oder Gewohnheit?
Zitat von KGR:Sei mal ehrlich, bist du hier her gekommen, um jemanden zu finden, der dich versteht, oder um Lösungen zu finden?
MeineMeinung
Gast2000
Zitat:Zitat Mondträumerin:
Von irgendwelchen Moralaposteln an den Pranger gestellt zu werden, hilft mir allerdings überhaut nicht weiter.
KGR
Odysseas
Zitat von Mondträumerin:Doch, ich habe Antworten für mich gefunden, ich denke ich kann es schaffen, die Beziehung zu meinem Trainer auf der Basis eines harmlosen Flirts zu halten, bzw. in eher freundschaftliche Bahnen zu lenken.
Mondträumerin
MeineMeinung
Zitat von Gast2000:Von irgendwelchen Moralaposteln an den Pranger gestellt zu werden, hilft mir allerdings überhaut nicht weiter.