Yosie
- 89572
Yosie
Zitat:Es ist eben schon mehr als dieses kribbeln, .am Anfang konnte ich diesen Flirt noch genießen, jedoch je mehr wir uns kennenlernten, desto mehr mochte ich ihn.
Und ja, ein unterdrückter Knutschimpuls ist wohl wahr nicht so schlimm, wie eine Affäre.
Yosie
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem ist, dass bei Frauen durch den Sechs Bindungshormone ausgeschüttet werden.
Gilda
Gilda
Gilda
Zitat von Gilda:Mit ist auch mal sowas passiert. Der Typ war auch viel älter. Er hat schließlich den Kontakt abgebrochen. Das hat bei uns beiden zu WAHNSINNIGER, auch körperlicher, Sehnsucht geführt.
Zitat von Gilda:MEINE Strategie wäre nicht gewesen, den Kontakt abzubrechen, sondern das Ganze laufen zu lassen, bis es sich vielleicht ausgereizt hat. Oder abzuwarten, bis die Spannung unerträglich wird, und dann eine gemeinsame Lösung finden. Aber ob das richtig oder besser gewesen wäre? Keine Ahnung.
Mondträumerin
KGR
Zitat von Mondträumerin:Danke Gilda,
Du verstehst mich.
MeineMeinung
Zitat von ttttt:Also hats keine Auswirkung auf die Partnerschaft. Du bist nicht mit deinem Mann zusammen und denkst an den anderen?
Zitat von Gilda:Er ist zu meiner 6 Phantasie geworden.
ich60
Zitat von Gilda:Er ist zu meiner 6 Phantasie geworden.
Zitat von MeineMeinung:Wieso ? Wo ist denn jetzt bitte das Problem , wenn Gilda eine 6 Phantasie hat ? Nur, weil es den Menschen in ihrer Vergangenheit auch mal als realen Kontakt gab, ist jetzt ihre Phantasie verwerflich ? Dürfte sie denn über einen Schauspieler phantasieren ? Oder dürfen sich s. Phantasien von gebundenen Menschen ausschließlich nur um den eigenen Partner drehen ?Wenn es soweit ist wie bei Gilda hast du die Karre endgültig in den Sand gesetzt.
MeineMeinung
Zitat von ttttt:Also hats keine Auswirkung auf die Partnerschaft. Du bist nicht mit deinem Mann zusammen und denkst an den anderen?
Zitat von Tiefes Meer:Wieso ? Wo ist denn jetzt bitte das Problem , wenn Gilda eine 6 Phantasie hat ? Nur, weil es den Menschen in ihrer Vergangenheit auch mal als realen Kontakt gab, ist jetzt ihre Phantasie verwerflich ? Dürfte sie denn über einen Schauspieler phantasieren ? Oder dürfen sich s. Phantasien von gebundenen Menschen ausschließlich nur um den eigenen Partner drehen ?
Mondträumerin
Zitat von Selbstliebe:
Hast du dir in den letzten 10 Monaten noch keine neuen Sportoutfits gekauft, um deinem Trainer noch besser zu gefallen? Warst beim Friseur?.