Yosie
- 89579
Yosie
solonely
Zitat von Mondträumerin:Dann müsste ich auch Ihnen irgendwie plausibel machen, warum ich auf Abstand gehe. Wir haben uns auch schon teilweise zum Geburtstag eingeladen.
Es ist also nicht ganz so einfach.
Tgl
MeineMeinung
Zitat von Mondträumerin:
So scheint es wohl zu sein. Dieses Dilemma muss ich wohl alleine durchstehen.
Zitat von Mondträumerin:Das ist es ja. Mir fehlt eigentlich nix in meiner Ehe. Ich liebe meinen Mann, wir haben guten S...,
er schätzt mich, sieht gut aus , ich kann ansonsten über alles mit ihm reden,...
Zitat von KGR:Wichtiger wäre jedoch, erstmal festzustellen, was dir in deiner Ehe fehlt. Fühlst du dich von deinem Mann begehrt? Zeigt er dir Wertschätzung? Oder hast du das Gefühl, dass dich dein Mann als Selbstverständlichkeit ansieht?
Zitat von ttttt:Also hats keine Auswirkung auf die Partnerschaft. Du bist nicht mit deinem Mann zusammen und denkst an den anderen?
Zitat von Mondträumerin:Mit meinen Mann möchte ich nicht sprechen. Er wäre sicher verletzt und würde es nicht verstehen.
ttttt
Zitat von MeineMeinung:Deine größte Chance unbeschadet aus der Geschichte rauszukommen ist, das Trainer dir sagt, das du alles überinterpretierst und er keinerlei zärtlichen Gefühle für dich hat. Aber das willst du ja überhaupt nicht.
KGR
Zitat von Mondträumerin:Dann müsste ich auch Ihnen irgendwie plausibel machen, warum ich auf Abstand gehe. Wir haben uns auch schon teilweise zum Geburtstag eingeladen.
ysabell
Zitat:Obwohl nichts Verhängnissvolles zwischen uns passiert ist, ist diese Verliebtheit, die ja nicht ausgelebt werden darf, echt schlimm für mich.
Mondträumerin
Zitat von ysabell:
Tiefes Meer fragte schon einmal und auch mich interessiert es-
was genau ist schlimm daran?
.
Zitat von ysabell:Wieso kannst Du diesen Flirt nicht einfach nur genießen?
Wenn`s mal passierte, dass mir in Beziehung ein anderer Mann besonders gefiel, fand ich es halt schön, begehrt zu werden oder sich mal anzulächeln. . ., aber das war`s auch schon. Ganz ähnlich wie wenn man sich mehr freut zur Arbeit zu gehen weil man da mit tollen Kollegen zusammen arbeitet. Schönere Stimmung. . .Und in diesem Fall eben noch etwas kribbeln.
.
MeineMeinung
Mondträumerin
ysabell
Zitat:Ich versuche nun einfach wieder eine gewisse Lockerheit in den Kontakt zu bekommen, ohne Hintergedanken...
Zitat von Mondträumerin:Ich hatte noch nie im Leben eine Affäre