Hallo ihr lieben,
ich hab in einem anderem anderen Thema bereits gut dargestellt was mir vor 2 Jahren passiert ist. Seid dieser Zeit bin ich Single und Alleinerziehend. Habe mich bisher nicht wirklich auf Gefühle einlassen können. Hatte das Vertrauen in alles verloren, in die Männer, in mich selbst. Nun hab ich seid einem Jahr wieder angefangen zu arbeiten, was mir auch sehr gut tut. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch der zu Hause sitzen kann. Ich arbeite als eine Art Sozialarbeiterin. Kümmer mich um Menschen, die es weniger gut haben im Leben und mache meinen Job mit vollem Einsatz und ganz viel Herz. Nun ist es so, das wir alle für uns alleine Arbeiten, meine Kollegen haben ihre Leute, die sie betreuen und ich hab meine Leute. Aber mit meinem einen ganz besonderen Kollegen ist das so ein anderes Arbeitsverhältnis. Wir besuchen auch mal Leute gemeinsam und tauschen uns viel aus über die derzeitigen Probleme unserer zu Betreuenden. Und so hat es sich in diesem einen Jahr zu einer Art Freundschaft entwickelt. Ich muss dazu sagen, mein Kollege ist verheiratet, einiges älter als ich aber das find ich persönlich sehr anziehend (rot werd) und er hat 2 Kinder mit seiner Frau. Seine Frau ist auch einiges jünger als er. Er hat mir viel in dieser Zeit erzählt, das er oft denkt, er wäre als Single besser dran. Sie sind seid vielen Jahren bereits zusammen und verheiratet. Wenn ich es richtig nachgerechnet hab, dann glaub ich sind sie seid 12 bis 14 Jahren bereits zusammen. Eine Zeit, die zusammen schweißt und sicher kleinere Probleme nicht so wichtig nehmen lässt. Dennoch merke ich oft, diese Traurigkeit in seiner Stimme. Diese Sehnsucht nach Freiheit und keine Diskussionen mehr zu Hause. Ich denke, das ist aber nach so einer Zeit auch normal oder?