Hallo zusammen!
Ich, 30, bin momentan in einer ganz blöden und unangenehmen Situation.
Ich bin im 8 Monat schwanger und gehe seit wenigen Wochen zur Physiotherapie, weil ich durch die Schwangerschaft extreme Rückenprobleme habe. Leider ist es so, dass ich mich in den Physiotherapeuten, 40, verliebt habe. Ja, das hört und liest man häufig, deshalb ist es mir auch etwas peinlich, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas mal passiert, schon gar nicht in der Schwangerschaft.
Er war einfach von Anfang an sehr interessiert, er stellte mir sofort viele Fragen, wir unterhielten uns schon während der ersten Behandlung sehr intensiv über viele private Themen. Er wollte bisher alles von mir wissen und kennt mittlerweile mein halbes Leben. Auch er erzählt vieles über sich und seine Person, es sind Themen, über die man normalerweise nicht mit seinem Physiotherapeuten spricht.
Er wollte relativ schnell wissen, ob ich einen Partner habe, warum ich alleine bin, wie lange meine letzte Beziehung ging etc.
Wir lachen viel miteinander, er neckt mich sehr häufig.
Nach der Behandlung sitzen wir meist noch ein wenig zusammen, bis wir uns dann verabschieden müssen, weil bald sein nächster Kunde kommt.
Leider ist es so, dass ich morgen erstmal meine letzte Behandlung bei ihm haben werde und das macht mich sehr traurig. Ich weiß nicht, ob mein Arzt mir weitere Behandlungen verschreiben wird, dieser möchte im Anschluss mit mir sprechen und schauen, wie es nun aussieht.
Heute war ich wieder bei ihm und diesmal leider wahnsinnig aufgeregt, deshalb habe ich mich auch total dämlich verhalten, was mich jetzt ärgert.
Ich habe mich wirklich ständig versprochen, fand nie die richtigen Worte und Fragen stellte ich ihm auch keine, ich ich benahm mich vor lauter Nervösität einfach nur blöd!
Er macht auf mich den Eindruck, als hätte er ebenfalls Interesse an mir, ich bin mir aber total unsicher, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Freundinnen meinen, dass er mich definitiv toll finden würde, eine Freundin war einmal dabei und wartete im Wartebereich auf mich, später sagte sie mir, dass er mich total angestrahlt hätte.
Heute fragte er mich zB aus dem Nichts, ob ich auf der Suche nach einem Partner sei, währenddessen starrte er mich lächelnd an, blöd wie ich war, beantwortete ich diese Frage mit nein, danach war er erstmal still, schaute weg und sagte überhaupt nichts mehr.
Nein sagte ich nur, weil ich momentan wirklich nicht auf der Suche bin, weil ich mir denke, dass es als schwangere nicht leicht ist, einen interessierten Mann zu finden, es wäre aber sehr schön, nicht mehr alleine zu sein. Leider konnte ich dies nicht mehr erwähnen.
Er wechselte plötzlich das Thema und meinte, dass er sich die nächsten Tage dann telefonisch bei mir melden würde, er hätte schließlich ganz viele Aufgaben für mich.
Ich war erstmal verwirrt, bis mir klar wurde, dass er mich wieder nur ärgern wollte, er weiß, dass ich zur Zeit nicht allzu viel zutun habe und häufig alleine bin, er alberte etwas herum, von wegen, er könnte Hilfe in der Praxis und in seinem Garten gebrauchen.
Danach erzählte er, dass er am Wochenende viel an mich gedacht hätte, immer hätte er etwas gesehen, was ihn an mich erinnerte. Er wäre zum Beispiel auf einem Fest gewesen und dort hätte er ein Shirt meiner Lieblingsband gesehen, da wäre ich ihm durch den Kopf gegangen. Einmal hätte er auch einen Stand gesehen, der Babykleidung anbot, da hätte er ebenfalls an mich gedacht.
Nach der heutigen Behandlung saßen wir noch ca 20 Minuten zusammen, ich zeigte ihm Fotos auf meinem Handy, wir unterhalten uns nämlich sehr häufig über unsere Hobbys und da wir beide gerne fotografieren, wollte er unbedingt meine gemachten Fotos sehen.
Auch seine hatte er mir bereits beim letzten Mal gezeigt.
Während ich ihm die Fotos zeigte, saß er neben mir, kam gefühlt immer näher und schaute mich pausenlos an, er war die ganze Zeit am lächeln und beachtete die Fotos gar nicht mehr.
Ich war total eingeschüchtert und wurde immer nervöser, als er mir plötzlich liebevoll über den Oberarm streichelte
(es war das erste Mal, dass er mich so berührte), es wirkte so, als würde er mir gerne näher kommen wollen, sich aber nicht trauen oder noch auf meine Reaktion warten.
Ausgerechnet in dem Moment platzte dann auch sein nächster Kunde in die Praxis.
Er stand dann ruckartig, fast schon panisch auf und rannte schnell aus dem Raum, weil er den nächsten Behandlungsraum noch vorbereiten musste, die Verabschiedung war somit sehr plötzlich und hektisch, wir verabschiedeten uns nur rufend mit bis morgen.
Ich könnte so viel schreiben und erzählen, leider wäre das zu viel.
Ich weiß nicht, ob ich mir bloß einbilde, dass dieser Mann mich ebenfalls mag? Ich bin total verunsichert.
Es ist auch so, dass er sich wirklich alles merkt, er weiß noch, was ich ihm bei der ersten Behandlung erzählte, er merkt sich alles über mich, jede Kleinigkeit, es wundert mich immer wieder, zumal er mal sagte, dass er total vergesslich sei, sich nichts merken könnte.
Seltsamerweise erwähnte er auch mal, so völlig aus dem Nichts, dass er es nicht schlimm finden würde, sich auf eine schwangere Frau einzulassen, sein bester Freund hätte dies vor vielen Jahren getan und heute wären sie verheiratet.
Er fragt mich auch ständig, ob es Neuigkeiten vom Frauenarzt geben würde, was die Kleine macht, ob ich neue Ultraschallfotos hätte usw.
Wenn wir uns verabschieden, dann merke ich, wie er mir noch lange hinterherschaut, oft begleitet er mich bis zur Tür, (was er bei den anderen Kunden nie tut), findet immer irgendwelche Gründe, den Abschied hinauszuzögern.
Wenn ich einen Termin bei ihm habe, dann fühlt es sich so an, als würde ich zu einem guten Freund gehen, ich habe ihn mittlerweile echt gern, auch wenn es sich blöd anhört.
Es macht mich so traurig, wenn ich an morgen denke.
Ich hoffe die ganze Zeit, dass er ebenfalls Interesse hat, dass er sich melden wird, wenn der letzte Termin vorbei ist, das ist meine Hoffnung, jetzt denke ich mir, dass er es vielleicht noch nicht getan hat, damit es nicht unangenehm wird, weil ich eben noch seine Kundin bin, aber wahrscheinlich ist das nur Wunschdenken.
Ich fände es schon schön, sich einfach mal privat, zum Beispiel in einem Cafe zu treffen, damit man ganz in Ruhe quasseln kann. Wir haben so viele gemeinsame Hobbys, auch da könnte man viel unternehmen, Ideen habe ich einige, ich würde mich aber niemals trauen, ihn direkt danach zu fragen, dafür bin ich zu schüchtern und verunsichert, zumal ich mich frage, welcher Mann eine schwangere interessant findet? Warum sollte er ausgerechnet mich nun gut finden?
Gleichzeitig könnte er ebenfalls unsicher sein, zumal immer er derjenige ist, der überhaupt mit den Gesprächen und Fragen anfängt, ich bin extrem zurückhaltend.
Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung? Meint ihr, er könnte tatsächlich interessiert sein?
05.06.2023 20:33 •
x 1 #1