6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von VictoriaSiempre:Watt? Es ist doch mittlerweile total normal, dass (auch) eine Handynummer angegeben wird. Die natürlich nur für Geschäftszwecke (z. B. Absage eines Termins) genutzt werden sollte, nicht zum Anbaggern . Deshalb wäre es an der TE, zu signalisieren, ob sie auch für andere Anrufe zugänglich wäre. Besser noch, sie würde anrufen.
Wie kommst Du auf eine Abmahnung und auf eine Geldstrafe für das Physio-Unternehmen? Ich weiß es ja auch nicht besser, aber bei „mal mir mein Haustier, ich häng das Bild an die Wand“ bin ich von einem selbstständigen Praxisinhaber ausgegangen, der seine Wände so dekorieren kann, wie er mag.
Alduin
Zitat von Tinar:Ich wäre mir auch nicht sicher, ob dieser Mann nun wirklich an mir interessiert ist, ich weiß nicht, warum alle so begeistert und positiv sind? Was ist denn, wenn es ihm doch nur um die Zeichnung geht? Er einfach ein sympathischer und netter Physiotherapeut ist, der gerne den menschlichen Kontakt sucht?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde vermutlich jetzt genau EINmal deutliches Interesse signalisieren (und zwar richtig deutlich!) und mich danach auf meine Schwangerschaft und das Leben nach der Geburt mit meinem Kind konzentrieren, statt zu sezieren, wie er geguckt, was er gesagt und ob er wie wohl was gemeint haben könnte
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:denn es gab so viele.
rosenherz
Zitat von VictoriaSiempre:genutzt werden sollte
Zitat von rosenherz:Deshalb unterschreibt man immer den ganzen Kladderadatsch.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Hier im Forum akzeptiert auch jede/r die Nutzungsbedingungen und etliche halten sich nicht dran. Dieses elendige Kleingedruckte auch immer
rosenherz
Snape
Liena
thegirlnextdoor
Zitat von Liena:Ich weiß nicht, mein Gefühl ist einfach gar nicht gut,
Zitat von Liena:Ich schaue mal, was ich jetzt machen werde, vielleicht meldet er sich ja in den nächsten Tagen, ich glaube es aber irgendwie nicht.
rosenherz
Luianne
Essra
Zitat von rosenherz:Ich finde es jedenfalls schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst
Zitat von Essra:Und klar sollst du dich melden, dann weiß er, dass du kein Problem damit hast, auch privat mit ihm zu chatten, wenn er nicht tagtäglich seine Kundinnen toll findet und anflirtet, wird eine gewisse Angst vorhanden sein, die ja auch berechtigt und verständlich ist