6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Liena:Mir ist eingefallen, das er am Anfang deutlich erwähnte, dass er meine Handynummer nur für Notfälle brauchen würde, sollte er zB absagen müssen. Vielleicht würde er sich gar nicht trauen, meine Handynummer für andere Zwecke zu nutzen?
Zitat von Alduin:Meinst du die Telefonnummer, die er Zwecks Behandlung bekommen hat?
Die ohne Einladung für private Zwecke zu nutzen wäre unprofessionell und übergriffig. Die TE wird schon sagen müssen, dass das ok ist.
rosenherz
Zitat von rosenherz:@6rama9 Doch. Nein, hätte ich nicht? Na gut, stempel ich unter Hollywood-Naiv ab . Hauptsache hier wird es gut .
Zitat von 6rama9:Das wäre nicht nur übergriffig, sondern strafbar. Klare Übertretung des Datenschutzes für die mindestens eine Abmahnung drohen würde und eine saftige Geldstrafe für das Physio-Unternehmen.
Zitat von rosenherz:Ja, ich bin hier auch reingeplatzt und sitze hier mit Schokolade wie im Kino und warte auf das Hollywood-Happy-End
thegirlnextdoor
Zitat von 6rama9:Also die Geschichte von damals war so was von hanebüchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Welche meinst du? Die mit der Blinddarm-OP? (War aber kein Hausarzt) Daran war nichts hanebüchen. Ich vermute auch dass die junge TE da ihr Happy ...
rosenherz
thegirlnextdoor
Zitat von Libra82:Hab damals auch gehofft sie schreibt nochmal was
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Aber am Schluss beschrieb sie, dass er sie gefragt hat ob sie mit ihm ausgehen möchte und sich nicht in den Signalen getäuscht hatte... Und das wünsche ich mir für die TE hier auch
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Welche meinst du? Die mit der Blinddarm-OP? (War aber kein Hausarzt) Daran war nichts hanebüchen. Ich vermute auch dass die junge TE da ihr Happy End gefunden hat, da sie sich nach dem Date nicht mehr hier meldete. (Gut für sie.)
Zitat von thegirlnextdoor:Ich auch Aber ich schätze, wer wirklich sein romantisches Happy End bekommen hat, hat dann anderes im Kopf und ich ...
rosenherz
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Oh sie hatten ein Date!? Schööön
Zitat von thegirlnextdoor:Welche meinst du?