Alduin
- 3019
- 3
- 5709
Alduin
Zitat von Luianne:Aber mal im ernst, ich kann andere zwar ermutigen, erkenne selbst aber auch meist zu spät oder gar nicht, wenn man etwas von mir will.
Zitat von Luianne:Vielleicht sollte er sein Interesse noch mit Leuchtkugeln, Raketen und klingelnden Glöckchen verdeutlichen?!
Zitat von Liena:Hallo zusammen! Ich, 30, bin momentan in einer ganz blöden und unangenehmen Situation. Ich bin im 8 Monat schwanger und gehe seit wenigen Wochen ...
Dauerverliebt
Zitat von Dok:Das erste was mir dazu einfällt: was ist mit dem Vater deines Kindes?
rosenherz
thegirlnextdoor
Zitat von Dok:Das erste was mir dazu einfällt: was ist mit dem Vater deines Kindes?
rosenherz
Mat89teo
Baumo
SonnenschWein
Tinar
thegirlnextdoor
Zitat von Tinar:Was ist denn, wenn es ihm doch nur um die Zeichnung geht?
Zitat von mutig:Welcher Therapeut fragt schon nach einem Bild, was er sich dann in die Praxis hängen möchte? Ehrlich , ich hab viele Therapeuten kennengelernt, auch einfach privat, aber keiner würde das machen, wenn er kein Interesse hätte.
Zitat von Liena:Er wollte relativ schnell wissen, ob ich einen Partner habe, warum ich alleine bin, wie lange meine letzte Beziehung ging etc.
Zitat von Liena:Heute fragte er mich zB aus dem Nichts, ob ich auf der Suche nach einem Partner sei, währenddessen starrte er mich lächelnd an
Zitat von Liena:Während ich ihm die Fotos zeigte, saß er neben mir, kam gefühlt immer näher und schaute mich pausenlos an, er war die ganze Zeit am lächeln und beachtete die Fotos gar nicht mehr.
Zitat von Liena:als er mir plötzlich liebevoll über den Oberarm streichelte
(es war das erste Mal, dass er mich so berührte)
Zitat von rosenherz:Ja, ich bin hier auch reingeplatzt und sitze hier mit Schokolade wie im Kino und warte auf das Hollywood-Happy-End. Wie bei der Frau damals die sich mit ihrem Hausarzt verabredet hat...