Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Zitat von Liena:Ich weiß nicht, ob er vielleicht nach einem Grund gesucht hat, irgendwie unauffällig in Kontakt zu bleiben oder ob es ihm jetzt nur um die Zeichnung geht, gar nicht um mich?
rosenherz
Dauerverliebt
Zitat von Liena:So, da bin ich wieder! Es ist heute leider etwas später geworden, ich bin noch ganz spontan zu einer Bekannten gefahren, die sich bei mir gemeldet hatte. Die Therapie ist nun vorbei und was soll ich sagen? Irgendwie war es heute komisch, er war ganz anders als sonst, wir unterhielten uns zwar ...
Alduin
Zitat von mutig:Du stehst aber auch auf der Leitung
Das tut ja fast beim Lesen weh...
Was soll er denn noch machen? Ein Plakat in der Stadt aufhängen: meld dich, ich will Kontakt mit dir?
Zitat von Liena:Irgendwie ist es gar nicht so leicht, vielleicht stelle ich mich auch total blöd an
Alduin
Zitat von mutig:Da muss er echt noch ne Schippe drauflegen, nächstes Mal
Alduin
Zitat von mutig:Natürlich war das ein Spass, was sollte der arme Kerl denn sonst noch machen?
Hätte auch schreiben können, er hätte sie in seine Höhle schleppen sollen, damit sie es checkt
Alduin
Zitat von mutig:Aber er hat ja alles getan was in seiner Macht stand.
Mehr schreien : ich will weiter Kontakt kann niemand
Alduin
Zitat von Dauerverliebt:Ein Therapeut, der sich soweit aus dem Fenster lehnt, dass er wie Pennywise der Clown nur noch an den Füssen am Fensterbrett hängt? Ich hatte in meinem Leben für alles mögliche Therapeuten und KEINE von denen hat mich auch nur im Ansatz nach meiner Nummer gefragt, schon garnicht mit so einem durchsichtigen Argument wie einer Zeichnung!
Luianne