Gitarrenfrau
- 106
- 2
- 215
Zitat von Liena:Ich fände es schon schön, sich einfach mal privat, zum Beispiel in einem Cafe zu treffen, damit man ganz in Ruhe quasseln kann.
Baumo
Frie
Zitat von Baumo:Der Mann ist total unprofessionell und macht eine schwangere an. Bedenke dass er in Zukunft auch genauso eng mit seinen anderen Patientinnen umgeht. Er hat deine Telefonnummer? Dann brauchst du nur abwarten.
Mat89teo
Alduin
Zitat von Liena:Ich weiß nicht, ob ich mir bloß einbilde, dass dieser Mann mich ebenfalls mag? Ich bin total verunsichert.
Zitat von Liena:Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung? Meint ihr, er könnte tatsächlich interessiert sein?
Alduin
Zitat von Baumo:Der Mann ist total unprofessionell und macht eine schwangere an. Bedenke dass er in Zukunft auch genauso eng mit seinen anderen Patientinnen umgeht.
Er hat deine Telefonnummer? Dann brauchst du nur abwarten.
Liena
Zitat von Liena:Ich werde dann mal schnell los, ich werde euch berichten und nachher noch ausführlich auf eure Fragen antworten
Alduin
Zitat von Liena:Vielleicht würde er sich gar nicht trauen, meine Handynummer für andere Zwecke zu nutzen?
Zitat von Liena:Ich melde mich mal ganz schnell bei euch, ich muss jetzt schon los, weil ich um 12:45 Uhr den Termin bei ihm habe, ich bin schon jetzt nervös, gleichzeitig etwas traurig.
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten, eure Meinungen helfen mir gerade sehr, es waren auch schon super Vorschläge dabei!
Ich denke, das ich ihm auf jeden Fall mitteilen werde, dass er mir sympathisch ist, ich werde mich für die Behandlung bedanken und sagen, dass ich es schade finde, dass sie schon vorbei ist, mal schauen, was er dazu sagen wird.
Auch die Idee, ihm doch einfach mitzuteilen, dass er sich bei mir melden soll, sobald er eine Aufgabe für mich hat, die finde ich total gut und gar nicht so schlecht, eigentlich ganz witzig!
Mir ist die Nacht noch in den Sinn gekommen, dass er bald wieder Fotos machen möchte. Ich könnte dies nochmal ansprechen und nebenbei erwähnen, dass ich sie gerne sehen wollen würde.
Jetzt fallen mir wieder Ideen ein, auch so viele Fragen, die ich ihm gerne stellen würde, wenn ich dann gleich in seiner Praxis bin, dann ist alles vergessen und ich kriege kein Wort mehr heraus, vielleicht kennt ihr das.
Liena