Liena
- 8
- 1
- 20
Liena
Dauerverliebt
Luianne
Baumo
Baumo
Zitat von Einfachatmen:Ist das dein Ernst? Ist sie schwanger nicht sie selbst und schön? Mir fehlen echt die Worte.... Bitte liebe TE ignoriere diesen Bock Mist....
Liena
rosenherz
Zitat von Liena:Persönlich haben wir so viel miteinander gequatscht, er war total neugierig, stellte mir so viele Fragen, fand quasi gar kein Ende mehr, ich dachte, dass er auch über WhatsApp etwas privater wird, lockerer ist.
Noele
Alduin
Zitat von Liena:Ich werde mich erstmal zurückziehen, ich melde mich wie gesagt erst dann wieder bei ihm, wenn die Zeichnung fertig ist, höchstens werde ich ihm nach ein paar Tagen mal Bescheid geben, wie es mittlerweile aussieht.
Wenn er sich von selbst meldet, vielleicht auch mal nach einem Treffen fragen wird, dann wäre das natürlich schön.
Zitat von Einfachatmen:Ist sie schwanger nicht sie selbst und schön?
Zitat von Essra:Weil die Te schwanger ist, darf sie jetzt keinen Mann mehr interessant finden? Ist sie für Männer nicht mehr interessant?
Zitat von Baumo:Naja sie trägt ein Kind für einen anderen Mann aus! Sicher ist sie schön aber sie ist eben nicht seine Frau und wird jetzt jemanden abdrtseinen Nachkommen schenken und das ist nun mal der Punkt ! Ich will ja auch keinen Mann der bald von einer anderen Frau ein Baby bekommt.
rosenherz
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn da außer Baumo und mir niemand ein Problem sieht, dann finde ich das toll, sehr aufgeschlossen und vorurteilsfrei.
Baumo
Baumo
Zitat von Alduin:Och nööö.... Ihr wart doch schon auf der persönlichen Ebene: Warum jetzt dieses Umeinander herumschleichen?
Karenberg
Zitat von Liena:Jetzt fällt es mir doch etwas schwer, noch positiv zu denken.
Zitat von Liena:Er war einfach von Anfang an sehr interessiert, er stellte mir sofort viele Fragen, wir unterhielten uns schon während der ersten Behandlung sehr intensiv über viele private Themen. Er wollte bisher alles von mir wissen und kennt mittlerweile mein halbes Leben. Auch er erzählt vieles über sich und seine Person, es sind Themen, über die man normalerweise nicht mit seinem Physiotherapeuten spricht.
Er wollte relativ schnell wissen, ob ich einen Partner habe, warum ich alleine bin, wie lange meine letzte Beziehung ging etc.
Wir lachen viel miteinander, er neckt mich sehr häufig.
Nach der Behandlung sitzen wir meist noch ein wenig zusammen, bis wir uns dann verabschieden müssen, weil bald sein nächster Kunde kommt.