A
Verliebt in meine Affäre
Brobekannt
Zitat von Brobekannt:Jetzt nachdem es so ist wie es ist, war ich bereit mich zu ihr zu bekennen. Sie sagt es ist zu spät.
Zitat von Brobekannt:Als es kurz klar war das es aus ist, hat sie mir plötzlich wieder geschrieben
Zitat von Brobekannt:Ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich.
SchlittenEngel
Zitat von Brobekannt:ist es auch passiert das wir uns geküsst haben und auch S. hatten
Zitat von Brobekannt:Leider habe ich es nicht übers Herz gebracht jeden zu sagen, dass ich mich in eine neue Frau verliebt habe. Ich bin oft zu ihr hin, wir hatten S. und ich bin wieder gefahren.
Zitat von Brobekannt:ist es auch passiert das wir uns geküsst haben und auch S. hatten.
Zitat von Brobekannt:Aber sie lässt mich nicht mehr richtig ran
Zitat von Brobekannt:Leider habe ich es nicht übers Herz gebracht jeden zu sagen, dass ich mich in eine neue Frau verliebt habe.
Zitat von Brobekannt:Ich bin oft zu ihr hin, wir hatten S. und ich bin wieder gefahren.
Zitat von Brobekannt:Ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich.
Zitat von Brobekannt:Leider habe ich es nicht übers Herz gebracht jeden zu sagen, dass ich mich in eine neue Frau verliebt habe. Ich bin oft zu ihr hin, wir hatten S. und ich bin wieder gefahren.
Zitat von Brobekannt:wollte meine Affäre mit mir Zeit verbringen Urlaub machen und das ich mich zu ihr bekenne