topi177
- 9
- 3
- 3
topi177
Zitat von topi177:Hat jemand hier mal ähnliches erlebt, oder vielleicht einen Tipp?
Zitat von topi177:Vor ca. 1,5 Jahre wechselte ich aber an die gleiche Arbeitsstelle wie sie und wir wurden Arbeitskollegen.
Seneca22
Zitat von topi177:Ich suche ständig ihre Nähe, fühle mich aber gleichzeit mies, weil ich eine Freundin habe.
Dieses Gefühlschaos macht mir zu schaffen. Ich habe noch niemanden davon erzählt.
KlausHeinrich
Zitat von Gorch_Fock:Schau Dir mal die Geschichten im Forum an. Tipp: Lass die Finger davon oder beendet beide Eure Beziehungen im Vorfeld. Zudem gilt: Never f..k the company. Ich finds immer wieder spannend, wie naiv manche Männer hier sind. Wenn sie sich mal richtig belästigt von Dir fühlt bzw. nach einer Affaire einen rein würgen ...
topi177
Zitat von OxfordGirl:War das reiner Zufall, oder hast du dich gezielt dort beworben, wo sie arbeitet?
Seneca22
Zitat von Gorch_Fock:Dann weiter auf zur Seelenverwandten
topi177
rosenherz
Zitat von topi177:enkt ihr, dass ich meiner Arbeitskollegin meine Gefühlslage erläutern sollte?
Könnte sich dadurch irgendetwas zum Besseren ändern?
_Summer_
Zitat von topi177:Ich habe aber eine Freundin (Beziehung läuft gut) und wir haben auch gemeinsam eine Wohnung gekauft. Besagte Frau ist auch in einer Beziehung.
Zitat von topi177:Leider habe ich starke Gefühle für sie entwickelt. Meiner Empfindung nach ist bei unseren Gesprächen auch öfters flirten dabei (kann mich auch täuschen).
Zitat von topi177:Ich suche ständig ihre Nähe
Zitat von topi177:Dieses Gefühlschaos macht mir zu schaffen.
rosenherz
Zitat von RyanG:Warum..... frage ich mich immer wieder..... wie kommt man drauf, dass dieser etablierte Glaubenssatz so allgemeingültig ist? Wo ist da die Evidenz?