Cagy
- 952
- 1
- 2336
Zitat von topi177:einen Arbeitsplatzwechsel auch unbedingt vermeiden.
Zitat von topi177:Besagte Frau ist auch in einer Beziehung
Zitat von topi177:Ich habe aber eine Freundin (Beziehung läuft gut) und wir haben auch gemeinsam eine Wohnung gekauft
Zitat von topi177:denkt ihr, dass ich meiner Arbeitskollegin meine Gefühlslage erläutern sollte?
Zitat von topi177:Ich suche ständig ihre Nähe,
Zitat von topi177:Ich habe noch niemanden davon erzählt.
topi177
unregistriert
Zitat von topi177:Also ich will meine Freundin nicht verlassen. Ich will dieses Gefühlschaos loswerden.
topi177
SchnauzeVoll
Zitat von topi177:aber denkt ihr, dass ich meiner Arbeitskollegin meine Gefühlslage erläutern sollte?
SchnauzeVoll
Zitat von topi177:In unsere Beziehung hat sich etwas zu viel Routine eingeschlichen denke ich.
Zitat von Cagy:Niemand verliebt sich der in einer harmonischen und intakten Beziehung ist
Zitat von topi177:Aber sie wird mich bestimmt früher oder später fragen was los ist, da habe ich dann keine Antwort
Zitat von topi177:Also ich will meine Freundin nicht verlassen.
Zitat von topi177:In letzter Zeit fühle ich mich auch nicht so häufig wie früher körperlich von meiner Freundin angezogen.
Aber mir kommt auch generell vor, dass ich in letzter Zeit für nur wenige Dinge wirklich freude empfinde (so ganz generell, nicht auf meine Freundin bezogen).
Zitat von topi177:
Nur meine Kollegin scheint momentan aufregend zu sein.
Zitat von topi177:Aber sie wird mich bestimmt früher oder später fragen was los ist, da habe ich dann keine Antwort.