Funkenline
- 167
- 444
Zitat von Samuela:Ich habe einen Arbeitskollegen der mir seit 2 Monaten ununterbrochen im Kopf rum schwirrt. Seit meiner Trennung vor fast 3 Jahren ist es das erste Mal, dass ich überhaupt wieder positive Gefühle für jemanden empfinde. So richtig kann ich die Gefühle leider nicht mal einordnen.
Samuela
Zitat von Islantilla:Also, wenn er nur freundlich ist, dann würde ich davon ausgehen, dass er nichts von dir will.
Samuela
Zitat von Funkenline:Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Deine Kindheit/Jugend schien ja auch nicht frei von zwischenmenschlichen Problemen gewesen zu sein.
Zitat von Medea1:Hast du ihn nun konkret angesprochen ?
Wie wäre es mit Andeutungen wegen Beziehungsstatus ?
Wie wäre es mal die Arbeitsgruppe auf ein Feierabend Bierchen einzuladen und aktiv zu Initiieren ?
Dann würdet ihr euch zumindest einmal ausserhalb näher kommen.
Wiw zeigst du ihm dein Interesse, und wie meinst du dass er diese Erwiedert
Zitat von Samuela:Therapie hab ich von 2021 an 3 Jahre gemacht. Wegen was anderem. Derzeit also nicht über Kasse möglich. Zwischenmenschliche Probleme? War halt sehr schüchtern. Aber wirkliche Probleme hatte ich in den letzten Jahren nur mit sehr wenigen.
Zitat von Samuela:wenn er nichts von mir will, dann signalisiert man das doch auch, indem man auf Abstand geht oder es anspricht.
Samuela
Zitat von Funkenline:Bindungsangst vermutlich auch nicht neu für dich
Zitat von Samuela:Entweder man mag die Person auch und zeigt es ihr.
Zitat von Samuela:Ja, das meine ich... wenn er nichts von mir will, dann signalisiert man das doch auch, indem man auf Abstand geht oder es anspricht...
Zitat von Samuela:Mir jedoch wäre das unangenehm wenn jemand auf mich stehen würde, ich aber nicht auf ihn.
Samuela
Zitat von Samuela:Unser Kontakt wird immer enger. Auf rein freundschaftlicher Ebene und das ist für mich auch okay soweit. Aber leider beschränkt sich dieser auf die Arbeitszeit, hätte so gerne auch privat etwas Kontakt.
Samuela
Zitat von DieSeherin:und es gibt immer eine steilvorlage! immer
Samuela
Zitat von Islantilla:Der wird dich schon nicht verjagen, wenn du ihm einfach mal diese oder jene Frage stellst oder irgendwas privates schreibst. Da ist doch nix dabei.
Margerite
Zitat von Samuela:Vielleicht kommen meine Gefühle dann mal wieder klar.
Und vielleicht merkt er dann, dass er mich vermisst?