Samuela
- 377
- 3
- 339
Samuela
Zitat von Islantilla:Damit hast du nämlich die Chance aus diesem ewigen Kreislauf auszusteigen.
Hilft auch, wenn man, so wie ich, wieder ein anderes OdB hat.
Zitat von DieSeherin:vielleicht seid auch einfach in die liebe verliebt und wählt darum männer, die ihr eh nie haben könnt?
Zitat von DieSeherin:einfach in die liebe verliebt und wählt darum männer, die ihr eh nie haben könnt?
Zitat von Samuela:Leider weiß ich genau: demnächst geht's mir irgendwann wieder schlecht weil ich ihn vermisse.
Samuela
Zitat von Islantilla:Du Ärmste ... aber du wirst darüber hinweg kommen. Es dauert halt nur seine Zeit.
Caecilia
Samuela
Zitat von Caecilia:Könnte es so etwas bei Dir auch sein?
Zitat von Caecilia:den Wunsch nach einer ganz engen, intensiven Freundschaft,
Zitat von Caecilia:Hatte ich schon ein- oder zweimal bei Männern, die auf Männer stehen
Zitat von Samuela:Denke nicht,dass ich schnell drüber weg komme solange wir zusammen arbeiten.
Caecilia
Zitat von Samuela:Also nie bei Hetero-Männern?
Zitat von Samuela:Manchmal sucht er ja Kontakt zu mir, meldet sich bei mir obwohl er sich auch bei anderen Kollegen melden könnte.
Samuela
Zitat von Islantilla:Das mit dem schnell hab ich auch gar nicht gesagt. Das warst du.
Zitat von Islantilla:ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, täglich in seiner Nähe zu sein und ihm trotzdem nicht nahe sein zu können
Zitat von Wurstmopped:Liegt vielleicht an der Qualität deiner Arbeit...mhhm ne warte ich denke einfach daran das du ihm positiv gegenüber trittst und er weniger Wiederstände überwunden muss um etwas wichtiges erledigen zu können.
Zitat von Samuela:Ja, weil ich es gern schnell hätte...
Zitat von Samuela:So schlimm ist es bei mir glücklicherweise nicht. Stand jetzt. Glaube ich.
Happy121982
Samuela
Zitat von Happy121982:ist er nun vergeben oder nicht?
Zitat von Happy121982:einen generellen Wunsch nach Bindung bei dir
Samuela
Zitat von Samuela:Ist es für ihn auf Freundschaftsebene, traut er sich nicht weiter oder...?