65

Verliebt in Kollegen - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

H
Zitat von Samuela:
Inwiefern

Naja, also will man gerne mit jemandem zusammen arbeiten der einem vielleicht einen Korb gibt? Also so frei von der Leber einen Kollegen nach einem Date fragen, kann man natürlich machen, aber dann kann man sich halt schlecht aus dem Weg gehen.

Das mit der Spontanität kenne ich. Ich bin tatsächlich relativ spontan soweit es die Familie zulässt und ich hab eine Freundin gefunden die, im Moment, ähnlich tickt. Das hängt natürlich immer von der jeweiligen Lebenssituation ab, wie kompatibel man da auch gerade ist. Ich konnte so feste Abend Termine erst schätzen, als das praktisch MEIN Freiraum wurde. Vorher ging ich da mal hin und mal nicht. Ich kann Dich da also gut verstehen. Aber ist doch super, dass Du Dich nicht verkriechst. Dann halt so. Prinzipiell kann man ja überall neue Menschen treffen. Auch wenn man alleine unterwegs ist.

16.09.2024 21:36 • x 1 #61


S
Zitat von Hypatia:
mit jemandem zusammen arbeiten der einem vielleicht einen Korb gibt? Also so frei von der Leber einen Kollegen nach einem Date fragen, kann man natürlich machen, aber dann kann man sich halt schlecht aus dem Weg gehen

würde ich mich nie trauen (nach einem Date fragen), denn sehe ich genauso.


Zitat von Hypatia:
Prinzipiell kann man ja überall neue Menschen treffen. Auch wenn man alleine unterwegs ist.

Ich wurde noch nie angesprochen. Außer für Fragen nach dem Weg und sowas, bevorzugt von alten Menschen;)
Und wäre selbst auch zu schüchtern fremde Menschen anzusprechen.

Gerade eben • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag