Islantilla
- 2728
- 2
- 4357
Zitat von DieSeherin:ich habe automatisch unterstellt, dass er jünger ist, weil frauen in dem alter fast nie ein problem mit einem 12 jahre älteren haben
Samuela
Zitat von Islantilla:wenn du keinen näheren Kontakt zu ihm hast
Zitat von DieSeherin:kannst du denn gut flirten, oder ist das einfach nur kollegiales geplänkel?
Zitat von DieSeherin:hach, wenn du 15 jähre älter wärst, würde ich ja viel offensiver mit dir flirten
Zitat von Samuela:und über ihn aufregen mache ich doch nur, weil er mir was bedeutet?
Samuela
Zitat von Islantilla:regst du dich positiv oder negativ über ihn auf ?
Zitat von Samuela:wenn diese von jemand anders verursacht würden, würde ich mich vermutlich nicht aufregen
Samuela
Samuela
Samuela
Solène
Samuela
Zitat von Hypatia:tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht.
Zitat von Hypatia:weil sie einen faszinieren und man einfach nur ihre Zeit will. Das gibt es bei mir bei Männern wie Frauen,
Zitat von Hypatia:kommt noch die Angst der andere könne das als flirten empfinden, auch wenn man nur Freundschaft will.
Zitat von Hypatia:Herz gleich gar nicht erlaubst mehr zu fühlen,
Zitat von Hypatia:würde Dir seine Liebe gestehen, wie würdest Du dann empfinden?
Solène
Zitat von Samuela:Im Vergleich zu Freitag gehts mir super.
Zitat von Samuela:Es sind ja starke Gefühle da, die ich nur leider nicht einordnen kann.
Zitat von Samuela:[...] wahrscheinlich würde ich auch vorschlagen, dass wir uns besser kennen lernen sollten. Aber was dann passiert, keine Ahnung.
Minnie66
Samuela
Zitat von Hypatia:Du kommst nicht vorwärts, aber auch nicht mehr zurück. Bei Kollegen ist das ja auch extra kompliziert.
Zitat von Hypatia:Soll es was mit anderen sein? Oder bist Du gerne für Dich? Vielleicht machst Du gerne Pralinen oder spielst gern Bingo
Zitat von Minnie66:Denn wenn du den Kopf nicht frei hast
Zitat von Minnie66:du Angst hast vor deinen eigenen Gefühlen
Zitat von Minnie66:Hast du denn keinen Freundeskreis mit dem du einfach mal was unternehmen könntest
Zitat von Minnie66:einfach mal was anderes zu sehen und zu tun
Zitat von Minnie66:Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du ihn siehst oder an ihn denkst?
Zitat von Minnie66:Habt ihr euch schon (ggf. auch nur zufällig) berührt?