65

Verliebt in Kollegen - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

S
Zitat von Islantilla:
vielleicht steht er nur auf Männer und will das verheimlichen ? Könnte ja sein.

Da hast du mir was gesagt... Seitdem ist mir aufgefallen, dass er oft von einem bestimmten Kollegen anfängt zu reden, einfach so aus dem Nichts. Der ist allerdings verheiratet (mit einer Frau).
...
Und ich habe jetzt ein Trauma... War heute unterwegs, 2 Männer gesehen die mir optisch gefielen und gleich der Gedanke steht eh nicht auf Frauen

23.08.2024 20:44 • x 1 #31


Islantilla
Zitat von Samuela:
Da hast du mir was gesagt..

Entschuldige, aber das wollte ich damit ganz sicher nicht bezwecken....

23.08.2024 20:49 • #32


A


Verliebt in Kollegen - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

x 3


S
@Islantilla
Ich habe halt drüber nachgedacht und finde es irgendwie nicht ganz abwegig...
Auf meine Flirtversuche kommt ja irgendwie auch keine wirkliche Reaktion...

23.08.2024 21:20 • x 1 #33


S
Irgendwie vermisse ich ihn. Muss ständig an ihn denken

Ich wünsche mir so sehr,dass er sich meldet. Natürlich wird das wohl nicht passieren.

27.08.2024 21:09 • x 1 #34


madmellow
@Samuela ich muss das nochmal nachfragen: du vermisst ihn sehr, musst ständig an ihn denken aber würdest keinen Körperkontakt wollen?

27.08.2024 21:51 • x 1 #35


S
Zitat von madmellow:
@Samuela ich muss das nochmal nachfragen: du vermisst ihn sehr, musst ständig an ihn denken aber würdest keinen Körperkontakt wollen?

Ja ich denke ständig an ihn.

Seit der Trennung will ich niemanden mehr küssen, sehne mich auch nicht nach s.. siehe hierzu Beitrag #1

Möchte Zeit mit ihm verbringen, ihn besser kennenlernen und schauen was sich entwickelt. Nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch gefühlstechnisch.

****

Wenn ich die ganze Sache nun mal andersrum denken würde: er würde auf mich zukommen, mitteilen, dass er mehr möchte. Ich hätte keine Ahnung wie ich reagieren würde.

= Habe ich ggf. Angst vor einer neuen Beziehung?

27.08.2024 21:59 • x 1 #36


Islantilla
Zitat von Samuela:
Habe ich ggf. Angst vor einer neuen Beziehung?

Ja, ich denke schon... wenigstens ein bisschen.

Aber warum sollte eine Frau auch gleich mit dem nächstbesten Mann in die Kiste hüpfen ?
Das ist doch jedem seine Privatsache, wie schnell man es angehen lässt.
Tu dir da bloß keinen Zwang an....

28.08.2024 04:32 • x 1 #37


madmellow
Nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum mit ihm sofort in die Kiste zu springen sondern was du fühlst. Was allein in deinem Kopf passiert auf emotionaler (nicht rationaler) Ebene. Und da finde ich es wirklich erstaunlich ein so tiefes Vermissen zu spüren ohne auch nur mehr zu wollen als sich kommunikativ besser kennenzulernen. Kann aber sein, dass ich das grad zerdenke.

28.08.2024 09:20 • x 2 #38


Islantilla
Zitat von madmellow:
Kann aber sein, dass ich das grad zerdenke.

Nee, du zerdenkst gar nichts... das stimmt schon, was du sagst.
Es gibt eben Frauen, mich inbegriffen, die genau das fühlen.
Ich muss nicht unbedingt einen Mann näher kennenlernen, um ihn zu mögen.
Ich kann ihn auch so vermissen, einfach weil er nicht da ist und weil ich ihn mag, bzw. weil er mir gefällt.

Wahrscheinlich gibt es dieses Gefühl bei Männern nicht....oder nur bei dir nicht.... keine Ahnung.

28.08.2024 09:31 • x 1 #39


madmellow
Also zumindest würde ich von einer Frau, die ich so sehr vermisse, dass ich damit in ein öffentliches Liebesforum gehe, schon mehr wollen, denke ich

28.08.2024 10:18 • x 2 #40


Islantilla
Ja, das glaub ich dir sogar, madmellow.

Aber wie gesagt, jeder Mensch tickt da ein bissel anders.

28.08.2024 10:53 • #41


S
habe über sein Sternzeichen gelesen, dass dieses niemals den ersten Schritt machen würde, bzw. erst etwas unternehmen würde, wenn sich dieses Sternzeichen sehr sicher ist, dass etwas draus wird.
Wäre das eine Erklärung warum vielleicht nicht großartig was von ihm kommt?
(Abgesehen von kein Interesse, oder dass er es einfach nicht checkt)

28.08.2024 20:19 • x 1 #42


Islantilla
Könnte natürlich auch eine Erklärung sein. Wir wissen es nicht.
Und du wirst es auch nicht herausfinden, wenn du keinen näheren Kontakt zu ihm hast.
Leider.

Also, da musst du schon mit ihm reden.... und überhaupt ist miteinander reden immer noch das Beste was man in so einer Situation machen kann. Da führt kein Weg dran vorbei.

28.08.2024 21:02 • #43


G
Zitat von Islantilla:
miteinander reden

Immer wieder unterschätzt

29.08.2024 13:57 • x 1 #44


DieSeherin
Zitat von Samuela:
Auf meine Flirtversuche kommt ja irgendwie auch keine wirkliche Reaktion...


kannst du denn gut flirten, oder ist das einfach nur kollegiales geplänkel?

einfach mal raushauen: hach, wenn du 15 jähre älter wärst, würde ich ja viel offensiver mit dir flirten (oder so!?)

29.08.2024 14:04 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag