Islantilla
- 2569
- 2
- 3991
Zitat von Samuela:Weil wir soviel zusammen lachen können, das alles wäre dann vermutlich vorbei.
Zitat von Samuela:doch, der ist gesprächig, nur übers Privatleben wohl scheinbar grundsätzlich nicht!?
Samuela
Zitat von Islantilla:Hm.... vielleicht steht er nur auf Männer und will das verheimlichen ? Könnte ja sein.
Also, das hätte ich schon längst herausgefunden. Wenn er nichts von sich erzählt, dann muss man ihn eben beobachten, was er so treibt, außerhalb der Arbeitszeit, meine ich.... einfach mal hinterher fahren und schauen.
Zitat von Samuela:Hinterherfahren? Das sieht er doch
Zitat von Samuela:Er wird nach Hause fahren und im Haus verschwinden ...
Samuela
Zitat von Islantilla:Wenn du es klug anstellst, dann nicht
Zitat von Islantilla:Aber er wird auch wieder rauskommen. Dazu braucht man nur etwas Geduld...
Wenn nicht heute, dann eben an einem anderen Tag.
Zitat von Samuela:Das wäre dann ein Leihwagen, eine Maske und Perücke?
Zitat von Samuela:Und jemand der nichts über seine Partnerschaft erzählt, wird diese vermutlich auch nirgends in der Öffentlichkeit treffen…?!
Samuela
Zitat von Islantilla:Ich glaube, du hast zuviele Krimis geguckt ?
Zitat von Samuela:er würde merken, wenn ich kilometerweit hinterherfahre und stundenlang vorm Haus rumstehen würde.
Zitat von Samuela:Mir konnte auch noch keiner helfen, wie ich die Gefühle loswerden könnte.
Samuela
Zitat von Islantilla:Das ist eben die Kunst dabei... unauffällig bleiben. Das geht tatsächlich, wenn man weiß wie.
Aber lassen wir das, wenn es nicht dein Ding i
Zitat von Samuela:Körperkontakt kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Samuela:... tatsächlich wird er in den nächsten Tagen etwas machen wofür ich kein Verständnis habe.
Samuela
Zitat von madmellow:aber was willst du dann von ihm? Eine S. Love-Story?
Samuela
Zitat von madmellow:Eine S. Love-Story? Kapiers nicht
Zitat von Islantilla:Vermutlich will sie gar nichts von ihm.
Ist sicher nur eine große Schwärmerei,
bebee