171

Verliebt in Kollegen - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

C
Zitat von Samuela:
3 Jahre ist die Trennung nun her und irgendwie wünsche ich mir schon eine neue Beziehung.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Habe ich auch.

Hier ist die Trennung heute exakt zwei Jahre her.
Ich hätte einerseits auch gerne eine neue Beziehung, andererseits sehe ich durchaus auch die Nachteile und bin nicht sicher, ob ich bereit bin, diese in Kauf zu nehmen. Klingt jetzt so berechnend, so ist es nicht gemeint.

Ich glaube, wenn jemand käme, mit dem sich alles einfach richtig anfühlt, würde ich diese Bedenken aber über Bord werfen, bei irgendjemandem aber nicht. Eventuell ist es bei Dir auch so.

OD ist auch nichts für mich, auch wenn das die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, mit dem es einfach passt, sicher erhöhen würde.

Gestern 19:15 • x 4 #121

Islantilla
@Caecilia

Genauso geht es mir auch.
Ich würde nie wieder etwas in Kauf nehmen, was ich nicht möchte.
Egal wie toll der Mann ist.
Da müsste er sich eben eine andere suchen.

Gestern 19:33 • #122

A

Verliebt in Kollegen - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

x 3

madmellow
Ich bin jetzt auch seit ca 5 Jahren Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben. Man muss wisssen, was das bedeutet aber wenn man damit leben kann ist ein Leben ohne Partner überhaupt nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil.

Heute 01:32 • x 1 #123

C
Zitat von madmellow:
Ich bin jetzt auch seit ca 5 Jahren Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben. Man muss wisssen, was das bedeutet aber wenn man damit leben kann ist ein Leben ohne Partner überhaupt nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil.

In Deinem Alter ist da noch alles offen, würde ich sagen (und später natürlich auch noch ).
Ich bin sowieso der Ansicht, dass es die beste Voraussetzung für eine neue Partnerschaft ist, wenn man mit seinem Single-Leben zufrieden ist, aus zahlreichen Gründen.

Heute 07:33 • x 1 #124

DieSeherin
okay, dann packt die alte weise seherin mal ihre kugel aus...
Zitat von Samuela:
Ohne Glaskugel kann keiner wissen ob etwas passiert oder nicht.

da passiert nichts!

Heute 16:26 • x 1 #125

Islantilla
Zitat von madmellow:
Ich bin jetzt auch seit ca 5 Jahren Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben.

Darauf würde ich nicht wetten... Sag niemals nie.

Zitat von DieSeherin:
....da passiert nichts!

Heute 19:31 • #126