Caecilia
- 2067
- 4523
Caecilia
Zitat von Samuela:3 Jahre ist die Trennung nun her und irgendwie wünsche ich mir schon eine neue Beziehung.
Caecilia
Zitat von madmellow:Ich bin jetzt auch seit ca 5 Jahren Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben. Man muss wisssen, was das bedeutet aber wenn man damit leben kann ist ein Leben ohne Partner überhaupt nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil.
Zitat von Samuela:Ohne Glaskugel kann keiner wissen ob etwas passiert oder nicht.
Zitat von madmellow:Ich bin jetzt auch seit ca 5 Jahren Single und werde es wahrscheinlich auch bleiben.
Zitat von DieSeherin:....da passiert nichts!
Samuela
Zitat von DieSeherin:da passiert nichts!
Zitat von Caecilia:Ich hätte einerseits auch gerne eine neue Beziehung, andererseits sehe ich durchaus auch die Nachteile und bin nicht sicher, ob ich bereit bin, diese in Kauf zu nehmen.
Zitat von Caecilia:Ich glaube, wenn jemand käme, mit dem sich alles einfach richtig anfühlt, würde ich diese Bedenken aber über Bord werfen, bei irgendjemandem aber nicht.
Zitat von madmellow:Man muss wisssen, was das bedeutet aber wenn man damit leben kann ist ein Leben ohne Partner überhaupt nichts Schlimmes.
Samuela
Zitat von Samuela:Wie kann ich die Gefühle endlich loswerden, die schöne Zeit nicht mehr missen, aufhören an ihn zu denken
Margerite
Zitat von Samuela:Wie kann ich die Gefühle endlich loswerden, die schöne Zeit nicht mehr missen, aufhören an ihn zu denken
Margerite
Zitat von Samuela:Zermalme mir den Kopf, wie ich Kontakt suchen könnte.
Will aber auch nicht hinterherlaufen.
Er könnte sich ja auch melden.
Macht er aber nicht mehr.
Wie vorn jemand schrieb... Er hat nur den Nutzen in mir gesehen.