Margerite
- 1774
- 4632
Margerite
Zitat von Samuela:...und er hat mich tatsächlich rausgeworfen.
Zitat von Margerite:Es ist schon merkwürdig, wenn von Jemandem gar nichts Privates bekannt ist
Hypatia
Zitat von Samuela:Doch. Habe schon mal was privates gefragt und er hat mich tatsächlich rausgeworfen.
(Damals hatten wir aber erst sehr lockeren Kontakt.)
Samuela
Zitat von Margerite:Jetzt warte mal die 4 Wochen ab. Du wirst merken, dass es nicht so schlimm ist, mal einige Zeit keinen Kontakt zu haben.Es erscheint dir jetzt schlimmer als es ist.
Zitat von Margerite:Kann es sein dass er vielleicht vom anderen Ufer ist?
Zitat von Margerite:Es ist schon merkwürdig, wenn von Jemandem gar nichts Privates bekannt ist, nicht mal Rahmenbedingungen
wie der Familienstand.
Zitat von Islantilla:Er ist doch nicht etwa dein Chef, oder ?
Zitat von Islantilla:Wieso das denn ?
Zitat von Hypatia:Wieso das denn? Ernsthaft?
Zitat von Islantilla:Also, wenn mich jemand rauswirft, dann möchte ich mit dem nix mehr zu tun haben.
Zitat von Islantilla:Es würde für mich bedeuten, dass er auf jeden Fall was zu verbergen hat. Egal was.
Zitat von Islantilla:Ich hätte das schon längst raus bekommen, wenn mich der Typ so brennend interessiert hätte.
Hypatia
Zitat von Samuela:Er wollte wohl nicht drüber reden und meinte ich solle besser gehen.
Zitat von Samuela:Selbst wenn man einen Mann hat, oder auf Männer steht, wo ist das Hindernis im Jahr 2024 dazu zu stehen?
Zitat von Samuela:Es ging um seinen Gesundheitszustand.
Er wollte wohl nicht drüber reden und meinte ich solle besser gehen.
Samuela
Zitat von Hypatia:warum sollte er überhaupt darüber reden.
Zitat von Hypatia:Ist es heute echt noch ein Problem Nummern zu tauschen? Ich hab die Nummern aller meiner Kollegen,
Zitat von Islantilla:Muss doch ein komischer Kauz sein...
Zitat von Islantilla:trotzdem eine Ablehnung
Zitat von Islantilla:Und ich denke auch nicht, dass du mit diesem Mann glücklich werden wirst.
Zitat von Islantilla:Hoffentlich findest du bald noch einen anderen
Zitat von Samuela:Wie Bayern München vermutlich, man liebt oder hasst….
Samuela
Margerite
Zitat von Samuela:Also mache ich das über Gespräche, da er sich da oft recht bedeckt hält geht es eben langsamer voran.
Zitat von Margerite:Zuneigung, Interesse lassen sich nicht erzwingen..
Samuela
Zitat von Margerite:Wie wäre es, wenn Du ihn einfach sein lassen würdest und Dich auch nicht irgendwo und irgendwie über ihn erkundigst?
Zitat von Margerite:was Du da noch willst und investierst?.
Zitat von Margerite:Entziehe Deinem Gehirn weitere Nahrung über ihn. Dann kommst Du am ehesten von ihm los.
Zitat von Margerite:keinen Sinn hier auf etwas zu warten, was nicht kommt
Zitat von Margerite:was hier langsam vorwärts gehen soll und wohin es gehen soll?.
Zitat von Margerite:Zuneigung, Interesse lassen sich nicht erzwingen..
Zitat von Islantilla:Meistens ist es aber so, dass sich die falschen Männer für einen interessieren...
Zitat von Islantilla:Oder geht das nur mir so ?
Zitat von Medea1:Man sollte die die man gern hat nicht ernst nehmen, im besten fall klappt es dann besser
Zitat von Samuela:Oder andersrum, hier interessiert sich halt mal die falsche Frau für den Mann.
Zitat von Samuela:Nö. Ich kenne da auch 2, den einen find ich doof und für den anderen habe ich nicht die richtigen Gefühle,
Samuela