Anonymus007
- 10
- 1
Anonymus007
Anonymus007
Zitat von Unicorn68:das
Zitat von Anonymus007:Ich habe mich leider in meinen Stellvertreter verliebt.
Zitat von Unicorn68:Er macht Witze auf Deine Kosten, die Kollegen lachen schon darüber.
Zitat von Anonymus007:Naja umdrehen und weglaufen geht halt leider nicht
Arjuni
Zitat von Anonymus007:Ich bin ratlos und freue mich über jeden Tipp und Ratschlag.
Zitat von Anonymus007:Wir necken uns den ganzen Tag lachen total viel zusammen können aber auch ernste Gespräche führen.
Zitat von Anonymus007:der und der hat gesagt ich hab reine haut und alle lachen dann über mich
Kopf_hoch
Isely
Iunderstand
Zitat von Isely:Wieder jemand der trotz wissen um eine Beziehung, sich darum kaum schert.
Erst mal gucken was passiert, und dann... ?
Erstmal egal... Hauptsache es passiert was...
Anonymus007
Zitat von meineMeinung:
Wo ist das Problem.
Du bist Chef, du musst dir nichts gefallen lassen. Weise ihn in seine Schranken.
Dann wirst du sehen, wie er sich weiterhin verhält.
Wenn du dir etwas von ihm erwartest, soll er sich erst mal benehmen lernen.
Aber verar.. lassen würde ich mich von ihm nicht und ihn auch keine Witze auf deine Kosten machen lassen.
Anonymus007
Zitat von Wollie:eure Hierachie stimmt nicht.....sag ihm ganz klar als seine Vorgesetzte dass du so Sprüche nicht möchtest, er soll dies bitte unterlassen. Er bekommt sonst keinen Respekt vor dir.
Anonymus007
Zitat von Arjuni:
Du machst doch selber mit. Hör auf damit, einen gebundenen Kollegen anzuflirten.
Sei sachlich und beschränke den Kontakt aufs Berufliche und normalen, unverfänglichen Smalltalk.
Erzähl den anderen Kollegen, dass Du jetzt einen Freund hast.
Verstehe ich nicht. Die lachen doch dann nicht über Dich.
Anonymus007
Zitat von Kopf_hoch:@anonymus007,
ich verstehe Deine Situation so,dass Du Dich verliebt hast und es deswegen schwer fällt,ihm gegenüber anders aufzutreten. Und Du Dich nicht traust,es direkt anzusprechen.
Zunächst mal ist es für ihn kein Ruhmesblatt,dass er am Arbeitsplatz flirtet. Während er sich auch noch in einer Beziehung befindet. Und dann auch noch vor anderen Kollegen. Das zeugt von mangelnde emotionaler Intelligenz.
Wenn Du nicht mit ihm reden möchtest,bleiben Dir nur folgende Handlungsoptionen:
Wenn die Gefühle für ihn stark sind,am besten den Arbeitsplatz wechseln.
Alternativ am Arbeitsplatz bleiben,Zudsammentreffen meiden und wenn nicht vermeidbar, ihm gegenüber konsequent distanziert auftreten. Ich kann mir vorstellen,das ist schwer. Aber ich kann mir auch vorstellen,er wird es dann recht schnell aufgeben.
Übrigens,wenn ich es richtig verstehe,bist Du single? Es ist nicht vielleicht so,dass Du Dir eine Beziehung wünschst,er nur mangels anderer romantischer Alternativen Dich bisher anzog?
Aufregendes Dating böte vielleicht die Chance,dass dass Deine Gefühle mindert und er wieder zu einem ganz normalen Kollegen wird.