carolggg
- 88708
carolggg
_Lydia_
carolggg
_Lydia_
Zitat von carolggg:Hallo,
ich bin 22. Das Problem habe ich tatsächlich öfter.
Woher es kommt, kann ich nicht ganz sagen...hatte ein schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern und wurde auch mal gemobbt. Sicher rührt das irgendwo daher
_Lydia_
Zitat von carolggg:Ich weiß gerade nicht weiter, kann mir jemand sagen was ich tun soll? Hier die Situation: Ich habe wenig Selbstbewusstsein und bin sehr schüchtern. Mit meinen Kollegen bisher kam ich nie klar, habe kaum geredet und mich von allen gemeinsamen Aktivitäten ferngehalten. Außerdem hatte ich noch nie ein Date, eine Beziehung oder irgendwas dergleichen, da immer nur einseitiges Interesse bestand und ich mich generell nicht wohl dabei gefühlt habe, Interesse überhaupt erst zu zeigen. Ich habe kürzlich die Arbeitsstelle gewechselt und fühle mich mehr oder weniger wohl in der neuen Firma. Nun ist ...
carolggg
_Lydia_
Bene78
Ex-Mitglied
Zitat von carolggg:ob es überhaupt Sinn macht, sich ihm zu nähern
carolggg
Zitat von carolggg:Ja, wenn er nicht auch noch ein Kollege wäre, wäre ja alles einfacher, aber so wird auch das Kennenlernen schwierig.
Und dann kommen noch meine Ängste dazu, ich wünschte einfach es würde ihn in meinem Leben nicht geben.
Aber gut, anscheinend kann man da eh nicht gegen machen. Muss ich einfach hoffen, dass die Zeit schnell rumgeht oder ich jemand anderen finde
Ex-Mitglied
Zitat von Frauenfarn:Was sagt Dir das?
Zitat von Ibims:Evtl sollte dir das sagen, dass sie hoffentlich kritisch genug ist, die aufgezeigten Schattenseiten einer Beziehunhsentwicklung bzw. -abwicklung am Arbeitsplatz zu überdenken, die man hier zur Genüge im Forum lesen kann. Und sie hat absolut Recht damit, vor allem, wenn sie ein zerbrechliches Selbstbewusstsein hat.
Zitat von _Lydia_:Du sagst in deinem ersten Beitrag, dass der schlimmstmögliche Fall eingetreten ist. Genau das meine ich. In deiner Wahrnehmung ist das schlimm, ich hätte gesagt oh wie schön und dass ein angenehmes Arbeitsklima und ein bisschen schwärmen doch was schönes ist.
carolggg