muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von LostGirl1:Bei manchen auch mit Plakat und Blinkerpfeil. Ich bin auch so ein Kandidat, - ich erkenne nicht oder nur sehr langsam
Zitat von AnnaLena49:Das find ich aus der Luft gegriffen. Es gibt tatsächlich schüchterne Männer, die erst zum Jäger werden, wenn man sich als potentielle Jagdbeute gezeigt hat. Bei manchen auch mit Plakat und Blinkerpfeil.
Shibb
Zitat von Shibb:Manchen Kerlen hilft ein Wink mit dem Zaunpfahl nichts solang du nicht den Zaunpfahl direkt in sein Gesicht katapultierst!
Hab ich auch schon gemerkt und hilft aber enorm ^^
Ich hab mit meinem damaligen Ex dieses ihm etwas durch die Blume sagen zu wollen aufgehört und einfach alles direkt gesagt was ich möchte etc.
Zitat von Gorch_Fock:Spannend find ich, dass diese auf Arbeit Geschichten immer gleich anfangen. Zunächst fällt der Mann nicht auf, dann erscheint er auf dem Radar. Und immer wieder er ist so schüchtern. Liebe TE, der Mann sollte der Jäger sein. Wenn das schon nicht passt sind auch andere Sachen im Argen. Und es gilt never f...k the company. Du kannst hier zig Geschichten über die Erfahrungen nach dem Ende solcher Beziehungen lesen.
Zitat von Shibb:Ich hab mit meinem damaligen Ex dieses ihm etwas durch die Blume sagen zu wollen aufgehört und einfach alles direkt gesagt was ich möchte etc.
Zitat von Marconiac:
Hier! Ich brauche ne ganze Christbaumbeleuchtung bis ich mal was checke Vielleicht ist er einfach unerfahren, unsicher. Denkt, er hat keine Chance. Weiß nicht, wie er dich ansprechen soll. Usw, usw.
Ganz ehrlich, versuch es einfach Wenn er dann kein Interesse hat - okey. Aber von vorneherein zu sagen ER macht nicht den ersten Schritt, also hat er kein Interesse ist Schwachsinn.
Shibb
Zitat von T4U:Bring Müll runter- jetzt
hilft auch besser, als kannst du mal...
Hentrick
Zitat von AnnaLena49:DU bist nicht die, die er unbedingt will. Du bist ganz nett und sicher geht er auch mal mit dir aus...aber das wahnsinnige Begehren löst du nicht in ihm aus.
Zitat von Shibb:
@NotMyTurf
Alles gut - mir geht's auch öfter so. Deswegen mag ich klare Ansagen.
Ich habs auch nicht gecheckt das mein ehemaliger Schulfreund in mich verguckt war letztes Jahr September. Jetzt im Nachhinein ist mir klar warum er 2 h gefahren wäre um mich wo abzuholen
Zitat von NotMyTurf:Klare Ansagen würde ich mir auch wünschen.
Wenn man mir zB sagt: Wir könnten mal wieder Pancakes machen..... Dann heisst das für mich jetzt nicht, dass ich mich unbedingt an den Herd stellen soll und es die dann jetzt zum Frühstück geben soll.