HanCoop
- 168
- 2
- 313
Zitat von HanCoop:ch glaube das mit dem DatingPortal war wegen meinem verletzen Ego, vermindertes Selbstwertgefühl usw.
Zitat von HanCoop:bin bereits Teil bei Ihren Urlaubsplanungen in Ihrem Heimatland nächstes Jahr und so weiter.
Zitat von HanCoop:Ich bin 36j und Sie 32j. Ihre Kids sind 3, 6 und 8 Jahre alt.
Zitat von HanCoop:Sie ist sehr attraktiv
Zitat von HanCoop:Ich kann mich auch noch gut an einen Satz von Ihr erinnern, das sie Angst hat mich wegen Ihren Problemen zu verlieren Sie aber verstehen kann, wenn ich sage, dass ich auf den Mist keine Lust habe.
rudi333
Zitat von GarstigeGräte:Ob sie es jetzt tatsächlich nicht kann oder nicht will, ist unerheblich. Fakt ist, es tut dir nicht gut. Das ist unterm Strich alles, das zählt.
Mimulus
Zitat von HanCoop:Ich war während ihrer leichten Depri-Phasen oft bei Ihr und habe Sie in allen Punkten unterstützt. Habe mich um Rechnungen, Reparaturen, die Kinder usw. gekümmert. Dafür war Sie auch unendlich dankbar und man hat gemerkt, dass es Ihr besser ging wenn ich da war. Es hat aber lange gedauert, bis Sie das gesehen hat, weil Sie in Ihrer Blase war und alles zu viel war. Für mich war das alles kein Problem ich war gerne in Ihrer Nähe und habe Ihr geholfen so gut es nur ging. Meine Gefühle wurden trotz des Chaos immer stärker für Sie und das wusste Sie auch.
Zitat von HanCoop:Auf einmal habe ich nach einiger Zeit von Ihr einen Anruf erhalten bei dem Sie wieder eine Heulattacke hatte. Der neue Internetanschluss funktionierte nicht, die Spülmaschine war kaputt, der Ex machte wieder Terror usw. alles auf einmal. Ich bin dann nach der Arbeit zu Ihr gefahren und habe mich um alles gekümmert. Spülmaschine auseinander gebaut, Leitungen gereinigt und versetzt, Internet zum Laufen gebracht usw. Zum Abschluss habe ich dann noch die Kinder von Ihr ins Bett gebracht und habe noch 2 Stunden beim Abwasch geholfen. 6 Kinder können ganz schön viel dreckiges Geschirr verursachen
Margerite
Zitat von HanCoop:Ich habe enorme Sehnsucht und Liebeskummer. Ich verstehe, dass es Ihr nicht gut geht. Aber warum lädt man dann seine beste Freundin samt 3 zusätzlichen Kindern für 6 Wochen bei sich ein und macht sich noch zusätzlichen Stress? Sie sagt immer das ich eine enorme Stütze bin und sie froh ist wenn ich da bin. Aber warum dann nicht auch wenn es ihr ganz schlecht geht? Sie meinte einmal in einer schwachen Depressionsphase das Sie nicht will das ich Sie so kennenlerne. Aber mir ist das egal ich stehe zu Ihr egal wie es ihr gerade geht. Nur diese Funkstille macht mich fertig.
Ich kann mich in Ihre Gefühlslage oder ihren Kopf nicht hineinversetzen und es ist sehr schwierig für mich das zu verstehen oder nachzuvollziehen. Hat jemand von euch auch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Mimulus
Lizzzy
Zitat von HanCoop:Ich brauche eigentlich gar keine neue Baustelle.
Schusselbacke
Zitat von Margerite:Über dieser Beziehung steht kein guter Stern. Du hast Dich verliebt, wünschst Dir eine stabile Beziehung, in der Du geschätzt wirst für das was Du bist und was Du für sie tust. Aber sie hat jetzt einfach keine Zeit, verstehst Du? Und außerdem ist sie wieder mal in einer Depri-Phase, dafür kann sie doch nichts. Aber Du sollst es verstehen und damit klar kommen. Wenn die Phase wieder vorbei ist, darfst Du wieder kommen und vielleicht den Kühlschrank reparieren oder eine Wand streichen. Dafür gibt es dann lobende Worte, herzliche Umarmungen und sie wird wieder die Frau, die sie anfangs war. Und auch bei einer Heulattacke stehst Du als Ansprechpartner und Tröster zur Verfügung, keine Frage.