77

Verliebt in Internetbekanntschaft

H
Joyce? Copd?

09.03.2016 15:03 • #91

J
Zitat von Heath:
Joyce? Copd?

Nein! Ein Lungenemphysem! Auch unheilbar. Schaffe es auch nicht aufzuhören, nunja seis drum.
Allerdings ist mir auch Bewusst, das noch Copd dazu kommen könnte. Ja man kann beides zusammen bekommen, habs mal gelesen.

09.03.2016 15:07 • #92

A

Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3

H
Joyce das tut mir leid.
Gibt es reversible Möglichkeiten ?

09.03.2016 15:12 • x 1 #93

J
nein definitiv nicht, selbst wenn ich nun aufhören würde, würde es den derzeitigen stand nur beibehalten und keine Besserung!Das sagte man mir im Krankenhaus! Von daher hab ich mich damit abgefunden, auch wenn`s grausam ist!

Habe voriges Jahr schonmal einen Kampf morgends damit gehabt..1,5 Std., ohne Medikamente die ich vorsorglich beschaffte, säße ich nicht mehr hier bei mir zu Hause!

09.03.2016 15:14 • #94

C
Ich hab meine Partner sonst über den realen Weg kennengelernt, das hier is totales Neuland für mich. Und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich mich auf so ne Internetsache nicht wieder einlassen werde

09.03.2016 15:16 • x 1 #95

S
Zitat von Clarissa_83:
Ich hab meine Partner sonst über den realen Weg kennengelernt, das hier is totales Neuland für mich. Und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich mich auf so ne Internetsache nicht wieder einlassen werde

Das denke ich bei mir auch

09.03.2016 15:22 • x 1 #96

J
bin nach 16.00 Uhr wieder hier denke ich, muss mal off, bis bald

Joyce

09.03.2016 15:26 • #97

H
Das klingt nicht gut Joyce ich drück dir die Daumen das der weiter Verlauf nicht zu drastig verläuft!
Denk aber bitte an Ernährung und Bewegung um Begleiterkrankungen zu vermeiden.

Clarissa man könnte sagen du bist therapiert durchs Internet.
Ist nun auch wirklich schlimm wenn man beim ersten Mal gleich eine schlechte Erfahrung machen muss.

Ich glaube ich müsste auch mal wieder ins Café oder Konzert oder anderes um wenn jemanden kennen zu lernen.
Persönlicher

09.03.2016 15:26 • #98

C
Zitat von Heath:
Das klingt nicht gut Joyce ich drück dir die Daumen das der weiter Verlauf nicht zu drastig verläuft!

Ist nun auch wirklich schlimm wenn man beim ersten Mal gleich eine schlechte Erfahrung machen muss.

Ich glaube ich müsste auch mal wieder ins Café oder Konzert oder anderes um wenn jemanden kennen zu lernen.
Persönlicher

Ich hab mich spontan mal Samstag mit Freunden zum Feiern verabredet Ich suche zwar nicht, aber man weiß ja nie was kommt.
Diese Internetsache hier habe ich irgendwie eh schon aufgegeben, zumindest gehe ich nun erst einmal auf Abstand. Wenn was von ihm kommt, schön, wenn nicht, war er es auch nicht wert und ich buche es als Erfahrung aus. Tschakaaaa... Mal gucken, wann ich wieder das Jaulen anfange^^

09.03.2016 15:42 • x 2 #99

S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Heath:

Persönlicher

Ich hab mich spontan mal Samstag mit Freunden zum Feiern verabredet Ich suche zwar nicht, aber man weiß ja nie was kommt.
Diese Internetsache hier habe ich irgendwie eh schon aufgegeben, zumindest gehe ich nun erst einmal auf Abstand. Wenn was von ihm kommt, schön, wenn nicht, war er es auch nicht wert und ich buche es als Erfahrung aus. Tschakaaaa... Mal gucken, wann ich wieder das Jaulen anfange^^

Lach mein Reden. Könntest ich sein

09.03.2016 15:46 • #100

H
Und schon wirkt das alles positiver und fröhlicher hier
Wenn das mal nicht gut ist

So Clarissa ich warte mit dem Kaffee bei Starbucks mir fällt gleich die Hand ab

09.03.2016 15:58 • #101

J
naja, bin diese Woche noch von einer Verkäuferin gefragt wurde obs mir nicht so gut gehe...sagte naja, so und so...Sie das sieht sie sofort das ich abgenommen hätte, aber ich werde es auch nochmal schaffen und nicht wie jedesmal wenn es mir besser geht und Er dann wieder ankommt, zu Ihm zurückgehen.

Einmal muß es auch mal ein Ende haben. Gestern das erste mal wieder was runter bekommen WOW 2 Bratwürste in Knoblauchsoße und später en paaar Pringles das war alles.

Obwohl ich es war die Schluß machte, hab ich richtig was dran zu knabbern, wie jedesmal zuvor wenn Er zur Pause aufrief! Dabei hab ich schon bedrohliches Unterwicht!

Ich darf es nicht mehr zulassen! Egal was mein Herz sagt, hab glaub ich durch die Krankheit eh nicht mehr so viel Lebenserwartung.

Hier noch 2 Lieder, kann fast alle Lieder auswenidig mitsingen, diese beschreiben mein Leben aus Vergangeheit bis Gegenwart und nein ich singe nicht schief und fast identisch, wie sie nur durch die Krankheit nicht mehr so mit beständiger Stimme. Dennoch beschwert hat sich hier noch niemand

diese hörte Er mal gern von mir:

LG

Joyce

09.03.2016 16:56 • #102

C
Zitat von Heath:
Und schon wirkt das alles positiver und fröhlicher hier
Wenn das mal nicht gut ist

So Clarissa ich warte mit dem Kaffee bei Starbucks mir fällt gleich die Hand ab

Ich war da, wo warst du?

09.03.2016 17:58 • #103

H