Heath
- 88736
Heath
Joyce
Zitat von Heath:Joyce? Copd?
Heath
Joyce
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Ich hab meine Partner sonst über den realen Weg kennengelernt, das hier is totales Neuland für mich. Und irgendwie weiß ich jetzt schon, dass ich mich auf so ne Internetsache nicht wieder einlassen werde
Joyce
Heath
Clarissa_83
Zitat von Heath:Das klingt nicht gut Joyce ich drück dir die Daumen das der weiter Verlauf nicht zu drastig verläuft!
Denk aber bitte an Ernährung und Bewegung um Begleiterkrankungen zu vermeiden.
Clarissa man könnte sagen du bist therapiert durchs Internet.
Ist nun auch wirklich schlimm wenn man beim ersten Mal gleich eine schlechte Erfahrung machen muss.
Ich glaube ich müsste auch mal wieder ins Café oder Konzert oder anderes um wenn jemanden kennen zu lernen.
Persönlicher
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Zitat von Heath:Das klingt nicht gut Joyce ich drück dir die Daumen das der weiter Verlauf nicht zu drastig verläuft!
Denk aber bitte an Ernährung und Bewegung um Begleiterkrankungen zu vermeiden.
Clarissa man könnte sagen du bist therapiert durchs Internet.
Ist nun auch wirklich schlimm wenn man beim ersten Mal gleich eine schlechte Erfahrung machen muss.
Ich glaube ich müsste auch mal wieder ins Café oder Konzert oder anderes um wenn jemanden kennen zu lernen.
Persönlicher
Ich hab mich spontan mal Samstag mit Freunden zum Feiern verabredet Ich suche zwar nicht, aber man weiß ja nie was kommt.
Diese Internetsache hier habe ich irgendwie eh schon aufgegeben, zumindest gehe ich nun erst einmal auf Abstand. Wenn was von ihm kommt, schön, wenn nicht, war er es auch nicht wert und ich buche es als Erfahrung aus. Tschakaaaa... Mal gucken, wann ich wieder das Jaulen anfange^^
Heath
Joyce
Clarissa_83
Zitat von Heath:Und schon wirkt das alles positiver und fröhlicher hier
Wenn das mal nicht gut ist
So Clarissa ich warte mit dem Kaffee bei Starbucks mir fällt gleich die Hand ab
Heath
Clarissa_83