Grace_99
- 88736
Grace_99
Zitat von Erasmus:weil die meisten sich nicht mehr auf dem normalen Weg kennenlernen, sondern über das Internet.
PC, sowie mobile Geräte mit ihren App`s machen einen viel leichter austauschbar, wenn einem was nicht in den Kram passt!
Früher hat man sich noch auf dem normalen Weg kennen gelernt....ist leider so.
Heath
Erasmus
sunny35
Zitat von Erasmus:aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
und werden oftmals maßlos enttäuscht...
Heath
Grace_99
Zitat von Erasmus:aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Aber ab einem gewissen Alter ist es in der Realen Welt auch nicht mehr so leicht,
wie es mal war. Klar in jungen Jahren schon, aber nicht mehr ab 40+ aufwärts...,
für diesen Personenkreis sind die medialen Möglichkeiten evtl. die letzte Chance
Grace_99
Zitat von sunny35:Zitat von Erasmus:aber die Tendenz steigt an, immer mehr und ganz ehrlich ich halte nichts davon!
Und wenn man Kinder hat auch
Clarissa_83
Zitat von Grace_99:Zitat von Heath:Warum kann Mann und Frau sich nicht ein Leben lang lieben? Mit EhrlichkeitGefühl voller Respekt und Hingabe.
Ein Leben lang?
Nee, ich bin froh das es nicht mehr so wie in der guten alten Zeit ist. Man hat die Wahl und ich glaube, ich wäre nicht ich, wenn ich nur einen Partner gehabt hätte, mein Leben lang.
Liebe TE, sorry fürs OT, aber an dem Satz bin ich hängen geblieben.
sunny35
Erasmus
Erasmus
sunny35
Zitat von Erasmus:daraus wurde eine reale Beziehung über Jahre hinaus mit mehreren Auszeiten, das ziemlich kaputt macht, auch Organisch, zum Ende hin!
Joyce
Heath
Joyce