Clarissa_83
- 88750
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Danke, muss ja auch irgendwann mal was richtig machen... So geht das ja nicht mehr weiter.
Und das Date war sogar richtig gut, auch, wenn es eigentlich nur als Ablenkung gedacht war!
trauer37
Zitat von Clarissa_83:Ich habe mich ganz unverbindlich mit einem anderen Mann getroffen, um den Internet-Typen zu vergessen, nachdem eine Woche lang gar nichts kam. Fand ich nun nicht soooo dramatisch.
Clarissa_83
Zitat von trauer37:Zitat von Clarissa_83:Ich habe mich ganz unverbindlich mit einem anderen Mann getroffen, um den Internet-Typen zu vergessen, nachdem eine Woche lang gar nichts kam. Fand ich nun nicht soooo dramatisch.
Hättest du es denn auch nicht dramatisch gefunden, wenn ER sich mit einer anderen getroffen hätte?
Zitat von Clarissa_83:Er sagt er ist nicht abwesend und ich würde ihn unter Druck setzen, was totaler Blödsinn ist. Ich will ja nur wissen woran ich bin
trauer37
Zitat von Clarissa_83:Zitat von trauer37:Zitat von Clarissa_83:Ich habe mich ganz unverbindlich mit einem anderen Mann getroffen, um den Internet-Typen zu vergessen, nachdem eine Woche lang gar nichts kam. Fand ich nun nicht soooo dramatisch.
Hättest du es denn auch nicht dramatisch gefunden, wenn ER sich mit einer anderen getroffen hätte?
Was tut das denn zur Sache? Bestimmt hätte es mir nicht gefallen. Aber wir sind einander ja auch nicht verpflichtet. Und wer weiß, vielleicht hat er es ja längst getan, ich bekomme es eh nicht mit
Clarissa_83
Clarissa_83
Tipp
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Wo finde ich denn einen Admin, der diesen Thread löscht?
Clarissa_83
sunny35
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Hab den Kontakt gelöscht. Und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen