sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:Zitat von Grace_99:Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.
Er war ehrlich. Das dich das kränkt, verständlich.
Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder
Erstmal abwarten. Wer weiß was noch kommt
Ich denke nichts mehr, so realistisch sollte man schon bleiben!
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:
Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder
Erstmal abwarten. Wer weiß was noch kommt
Ich denke nichts mehr, so realistisch sollte man schon bleiben!
Ja aber du sagtest es sah nicht nach nem Kontakt Abbruch aus
sunny35
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Männer ....was soll man da noch zu sagen. Ich denke wirklich das die sich oft selbst im Weg stehen. Ich hätte auch keine Lust auf so ein hin und her. Kann dich da voll verstehen. Aber ich glaube auch das er es nicht Böse meint
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Zitat von sunny35:Männer ....was soll man da noch zu sagen. Ich denke wirklich das die sich oft selbst im Weg stehen. Ich hätte auch keine Lust auf so ein hin und her. Kann dich da voll verstehen. Aber ich glaube auch das er es nicht Böse meint
Das will ich ihm auch nicht unterstellen. Hätte nur gern ne klare Aussage wie is nicht. Das reicht mir ja schon
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Es kam ein Lebenszeichen per WhatsApp: Gute Nacht
Waaaaaahnsinn.... Aber scheint immerhin an mich gedacht zu haben, is ja schon mal was
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:Es kam ein Lebenszeichen per WhatsApp: Gute Nacht
Waaaaaahnsinn.... Aber scheint immerhin an mich gedacht zu haben, is ja schon mal was
Siehst du
Grace_99
Clarissa_83
Zitat von Grace_99:Mach doch nicht immer gleich alles so schlecht.
Der Mann hat mit dir darüber gesprochen, was ihn beschäftigt. Das ist schon mal gut. Er hats auch nicht feige gemacht via WA sondern in einem Gespräch, wo ihr euch seht.
du weißt jetzt wie es in ihm aussieht. Das er sich nicht mehr gemeldet hat - nun, hättest du nicht gewusst was in ihm rumort, hättest du (mit recht) einen Hals kriegen können. Du weißt aber um was es ihm geht.
Nun hat er mal gute Nacht geschrieben. Und das machst du durch deine sarkastische Reaktion gleich klein.
Freu dich doch einfach drüber.
Deine Unzufriedenheit kann man bis hierher spüren, wenn das so bleibt, wirst du dich nicht wundern müssen, wenn er versucht langsam was zu entwickeln, abhaut und in die Flinte haut. Ist ja voll anstrengend.
Sorry, aber musste mal so direkt sein.
Grace_99
sunny35
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Ich war noch nie so der lockere Typ, das weiß ich leider selber. Und ich denke auch viel zu viel
Danke für euer Kopf waschen
Zitat von Grace_99:Mach doch nicht immer gleich alles so schlecht.
Der Mann hat mit dir darüber gesprochen, was ihn beschäftigt. Das ist schon mal gut. Er hats auch nicht feige gemacht via WA sondern in einem Gespräch, wo ihr euch seht.
du weißt jetzt wie es in ihm aussieht. Das er sich nicht mehr gemeldet hat - nun, hättest du nicht gewusst was in ihm rumort, hättest du (mit recht) einen Hals kriegen können. Du weißt aber um was es ihm geht.
Nun hat er mal gute Nacht geschrieben. Und das machst du durch deine sarkastische Reaktion gleich klein.
Freu dich doch einfach drüber.
Deine Unzufriedenheit kann man bis hierher spüren, wenn das so bleibt, wirst du dich nicht wundern müssen, wenn er versucht langsam was zu entwickeln, abhaut und in die Flinte haut. Ist ja voll anstrengend.
Sorry, aber musste mal so direkt sein.