Clarissa_83
- 88736
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:Okay, das Ganze ist eskaliert und das Ding is durch. Somit kann der Thread hier auch geschlossen werden
So schlimm?
Grace_99
Clarissa_83
Zitat von Embi:Blockiert?
Lass ihm mal ein wenig Zeit. Wenn er sich abgeregt hat, entblockt er Dich wieder.
Ich denke, er war einfach überfahren, weil Du wieder das leidige Thema angeschnitten hast.
In seinen Augen hat er Dir die Frage schon beantwortet und hat einfach eine anderen Denkweise als Du. In der Hinsicht seit ihr wohl zu verschieden.
Der eine braucht viel Nähe und Bestätigung und der andere ist eher von offenbar (in deinen Augen) chronisch distanzierter Natur.
Nichts desto trotz tut mir das natürlich leid für Dich.
Aber vielleicht konntest Du für Dich aus dieser Geschichte dennoch Erfahrungswerte mitnehmen.
Zitat von Clarissa_83:Zitat von Embi:Blockiert?
Lass ihm mal ein wenig Zeit. Wenn er sich abgeregt hat, entblockt er Dich wieder.
Ich denke, er war einfach überfahren, weil Du wieder das leidige Thema angeschnitten hast.
In seinen Augen hat er Dir die Frage schon beantwortet und hat einfach eine anderen Denkweise als Du. In der Hinsicht seit ihr wohl zu verschieden.
Der eine braucht viel Nähe und Bestätigung und der andere ist eher von offenbar (in deinen Augen) chronisch distanzierter Natur.
Nichts desto trotz tut mir das natürlich leid für Dich.
Aber vielleicht konntest Du für Dich aus dieser Geschichte dennoch Erfahrungswerte mitnehmen.
Er hatte mich nicht blockiert, nur das Handy ausgemacht.
Wir haben gestern noch lang telefoniert und über alles geredet. Ich denke, ich verstehe ihn und er versteht mich jetzt.
Nächste Woche fahre ich hin und dann sehen wir weiter
Clarissa_83
Clarissa_83
Grace_99
Clarissa_83
Grace_99
Clarissa_83
Zitat von Grace_99:Das ist es in der Tat; also Antwort genug.
Aber weißt du, lieber jetzt als wochen- oder monatelanges rumgeeiere, wo schon Gefühle entstanden sind usw.
Grace_99
Clarissa_83
Zitat von Grace_99:Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.
Er war ehrlich. Das dich das kränkt, verständlich.
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Zitat von Grace_99:Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.
Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder
Clarissa_83
Zitat von sunny35:Zitat von Clarissa_83:Zitat von Grace_99:Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.
Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder
Erstmal abwarten. Wer weiß was noch kommt