77

Verliebt in Internetbekanntschaft

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Okay, das Ganze ist eskaliert und das Ding is durch. Somit kann der Thread hier auch geschlossen werden

So schlimm?

Also er hat sich tierisch aufgeregt, natürlich keine Erklärung abgegeben und mich letztendlich blockiert.
Auf sowas hab ich dann auch keine Lust, zumal ich immer erwähnt habe, dass ich nur wissen möchte was mit ihm los is, da es mir wichtig ist

24.03.2016 11:10 • #196

G
Eskaliert?

Wenn du möchtest das der Thread geschlossen wird, musst du dich an die Admins wenden.

24.03.2016 11:13 • #197

A

Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3

Embi
Blockiert?
Lass ihm mal ein wenig Zeit. Wenn er sich abgeregt hat, entblockt er Dich wieder.
Ich denke, er war einfach überfahren, weil Du wieder das leidige Thema angeschnitten hast.
In seinen Augen hat er Dir die Frage schon beantwortet und hat einfach eine anderen Denkweise als Du. In der Hinsicht seit ihr wohl zu verschieden.
Der eine braucht viel Nähe und Bestätigung und der andere ist eher von offenbar (in deinen Augen) chronisch distanzierter Natur.

Nichts desto trotz tut mir das natürlich leid für Dich.
Aber vielleicht konntest Du für Dich aus dieser Geschichte dennoch Erfahrungswerte mitnehmen.

24.03.2016 21:07 • #198

C
Zitat von Embi:
Blockiert?
Lass ihm mal ein wenig Zeit. Wenn er sich abgeregt hat, entblockt er Dich wieder.
Ich denke, er war einfach überfahren, weil Du wieder das leidige Thema angeschnitten hast.
In seinen Augen hat er Dir die Frage schon beantwortet und hat einfach eine anderen Denkweise als Du. In der Hinsicht seit ihr wohl zu verschieden.
Der eine braucht viel Nähe und Bestätigung und der andere ist eher von offenbar (in deinen Augen) chronisch distanzierter Natur.

Aber vielleicht konntest Du für Dich aus dieser Geschichte dennoch Erfahrungswerte mitnehmen.

Er hatte mich nicht blockiert, nur das Handy ausgemacht.
Wir haben gestern noch lang telefoniert und über alles geredet. Ich denke, ich verstehe ihn und er versteht mich jetzt.
Nächste Woche fahre ich hin und dann sehen wir weiter

25.03.2016 10:41 • #199

Embi
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Embi:
Blockiert?

Er hatte mich nicht blockiert, nur das Handy ausgemacht.
Wir haben gestern noch lang telefoniert und über alles geredet. Ich denke, ich verstehe ihn und er versteht mich jetzt.
Nächste Woche fahre ich hin und dann sehen wir weiter

Tut mir leid, dass ich jetzt so rational antworten muss, aber bist Du Dir sicher, dass es das bringt?
Dann klärt Ihr das Debakel wieder, in diesem Moment ist alles in Ordnung - er macht wieder etwas, das Dir nicht passt beziehungsweise, was Du Dir nicht erklären kannst und dann habt Ihr genau den gegenwärtigeb Salat wieder.
Dies ist nun schon zweimal passiert.

Ich würde Dir raten, Dir mal Gedanken darüber zu machen, ob Du wirklich bereit für eine neue Beziehung bist. Für mich klingt diese Unsicherheit Deinerseits eher nach einem noch nicht bereit sein. Ich kann mich natürlich auch vollkommen irren.
Jedenfalls wird das so in dieser Art und Weise keine schöne und erfüllende Beziehung werden - sollte überhaupt erst eine entstehen. Sie ist jetzt schon von unbändigem Stress erfasst, dass das als Unbeteiligter schon keinen Spaß macht.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

25.03.2016 18:59 • #200

C
ICH weiß ja was ich will
Fahre heute im übrigen hin

01.04.2016 10:02 • #201

C
Also ich war jetzt über's Wochenende da.
Heute hat er direkt von sich aus angefangen zu reden, dass er mich total mag, sich das auch alles vorstellen kann mit mir, aber irgendwie blockiert ist und nicht weiß was los ist. Es geht ihm schlecht dabei und er kennt das so von sich nicht.
Hab daraufhin mit Verständnis reagiert und gesagt, dass ich mich zurück ziehe. Wenn er sich noch einmal treffen möchte, gern. Aber ich schlage kein Treffen mehr vor, das muss er nun für sich entscheiden

03.04.2016 17:55 • x 1 #202

G
Schön ob seiner Ehrlichkeit.
Schade um das blockieren.

Wünsche dir, dass es ein gutes Ende nimmt (egal welche Richtung), für dich.

03.04.2016 17:57 • x 1 #203

C
Er meldet sich jetzt im übrigen gar nicht mehr. Denke, das is Antwort genug

04.04.2016 13:16 • #204

G
Das ist es in der Tat; also Antwort genug.

Aber weißt du, lieber jetzt als wochen- oder monatelanges rumgeeiere, wo schon Gefühle entstanden sind usw.

04.04.2016 13:34 • x 1 #205

C
Zitat von Grace_99:
Das ist es in der Tat; also Antwort genug.

Aber weißt du, lieber jetzt als wochen- oder monatelanges rumgeeiere, wo schon Gefühle entstanden sind usw.

Trotzdem Ar., wenn man bedenkt, dass er gestern von sich aus drüber geredet hat und das Bedürfnis hatte sich erklären zu müssen. Hab ihn ja gar nicht mehr drauf angesprochen und auch keinen Stress geschoben. Im Gegenteil

04.04.2016 17:02 • #206

G
Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.

Er war ehrlich. Das dich das kränkt, verständlich.

04.04.2016 17:20 • #207

C
Zitat von Grace_99:
Es war ihm aber ein Bedürfnis. Schlimmer wäre doch gewesen, er hätte nichts gesagt und es dir via WA mitgeteilt.

Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder

04.04.2016 17:22 • #208

S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Grace_99:

Es kränkt mich nur, weil es sich gestern nicht nach Kontaktabbruch anhörte. Aber okay, muss ich nun mit durch, vergeht auch wieder

Erstmal abwarten. Wer weiß was noch kommt

04.04.2016 17:28 • #209

C
Zitat von sunny35:
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Grace_99:

Erstmal abwarten. Wer weiß was noch kommt

Ich denke nichts mehr, so realistisch sollte man schon bleiben!

04.04.2016 17:44 • #210

A

x 4