Clarissa_83
- 88736
Clarissa_83
Clarissa_83
trauer37
Zitat von Clarissa_83:Zum Abschied gab es einen Kuss, allerdings ganz oldschool ohne Zunge
Clarissa_83
Zitat von trauer37:Zitat von Clarissa_83:Zum Abschied gab es einen Kuss, allerdings ganz oldschool ohne Zunge
Ich glaube, so genau will man das gar nicht wissen. ^^
Clarissa_83
Zitat von Embi:Also bist Du jetzt hoffentlich wieder entspannter und kannst genießen, anstelle zu grübeln?
Hast Du denn das Gefühl, dass das vielleicht doch was werden könnte in Zukunft?
Tut mir leid, dass ich so neugierig bin. Mich freut sowas nur immer unheimlich, wenn es dann doch nochmal eine positive Wendung gibt.
Clarissa_83
Grace_99
Zitat von Clarissa_83:Und es geht munter weiter... Distanz. Obwohl er am WE sagte, er würde mich gern seinem Bruder vorstellen und wir schon ein neues Treffen verabredet haben. Ich hab jetzt ganz konkret gefragt was da los is und dass ich gern verstehen würde, was in ihm vorgeht. Das war gestern Abend. Hab gesagt, er möge mich gern anrufen. Kommt keine Reaktion o er wird *beep*, muss ich das schweren Herzens beenden, schon allein um mich zu schützen.
Wie kann man nur so unterschiedlich sein? Als er hier war, war er echt lieb, hat selber gesagt, dass er sich mehr um mich kümmern muss und hat mich geküsst.
Clarissa_83
Grace_99
Zitat von Clarissa_83:Das habe ich ja getan. Ich warte auf die Reaktion.
Clarissa_83
Zitat von Grace_99:Zitat von Clarissa_83:Das habe ich ja getan. Ich warte auf die Reaktion.
Du gehst auch sehr unlocker an das ganze heran (meine Meinung). Wie ich ja schrieb, ihr wohnt nicht zusammen, seit nicht verheiratet, sondern lernt euch grad erstmal kennen und du legst in alles eine mega Bedeutung rein. Nicht blind in etwas reinrennen ist gesund und wichtig, aber alles zu 150 % bewerten, finde ich sehr anstrengend.
Er lebt in Trennung, arbeitet, hat ein Kind - du, da sind die Prioritäten andere; ohne das er es auf dich münzt, sondern sein Alltag sieht anders aus, da kann man schon mal distanziert wirken, ohne es eigentlich zu sein.
Ich geb dir mal ein Beispiel: Ich habe 2 Kinder, arbeite Vollzeit. In der Arbeit ist eine Kollegin langzeitkrank, d. h. wir müssen ihre Arbeit mitmachen - Überstunden stehen dadurch an, dann hat eine Kollegin auch noch Urlaub, ich weiß manchmal nicht wo mir der Kopf steht. Dann komm ich nachhause, die Kinder (zu recht) beanspruchen mich; besonders jetzt wo Ferien sind.
Gestern haben die Kinder aushausig geschlafen, ich war bei meinem Partner (der diese Woche schon Urlaub hat). Er natürlich ausgeruht, entspannt, hat gekocht. Ich = totmüde, schlechte Laune, Kopfschmerzen, Redefaul, Urlaubsreif. Der Abend war wie folgt = Ich gegessen, mich dann auf die Couch geschmissen, bis 22 Uhr mehr oder weniger wach gewesen, dann ins Bett gefallen, Kopf bei ihm aufm Bauch = eingepennt. Vielleicht 5 Sätze miteinander gesprochen. Von außen betrachtet könnte man sagen Oh je, was ist denn da los?. Von innen betrachtet: Mein Partner hat selbst Kinder, hat auch ne Menge auf der Arbeit um die Ohren und versteht, dass es Tage wie gestern gibt.
Hoffe konnte dir näher bringen was ich eigentlich sagen will. Dein Bekannter kann auch so nen Tag gehabt haben, da du aber nicht life dabei warst, kannst du es nicht mit erlebt haben und dein Kopfkino setzt ein.
Daher: Locker bleiben.
Grace_99
Clarissa_83
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Okay, das Ganze ist eskaliert und das Ding is durch. Somit kann der Thread hier auch geschlossen werden