Clarissa_83
- 88736
Clarissa_83
Joyce
Clarissa_83
Zitat von Joyce:jo, dat wird Ihn wurmen^^
sunny35
Zitat von Clarissa_83:Zitat von Joyce:jo, dat wird Ihn wurmen^^
Gerade nicht mein Problem
Clarissa_83
Clarissa_83
Zitat von Embi:Dann hast du offenbar alles richtig gemacht und hast nun unterschwellig deine Antwort. Er hatte womöglich doch einfach nur wirklich Stress.
Clarissa_83
Clarissa_83
Zitat von Embi:Ich finde es ohnehin merkwürdig, dass man sich gegenseitig etwas dergleichen fragt, wenn man dabei ist, einander kennenzulernen. Habe ich so noch nie erlebt.
Meinst du, es wäre nicht vielleicht angebracht mal abzuklären, ob ihr dieselben Vorstellungen vom weiteren Verfahren habt?
Für mich klingt es so, als wärt ihr in verschiede Richtungen unterwegs. Nur mal so als kleinen Denkanstoß
Clarissa_83
Zitat von Embi:Oh. Also hast du etwas in der Art schon versucht? Also nochmals?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, meinte er ja, als ihr euch getroffen habt er macht sich erst über etwas dergleichen Gedanken, wenn es ernst wird. Aber über ein, was wäre wenn, habt ihr ja schon gesprochen.
War die Fragestellung dieselbe als letztes Mal?
Ansonsten kannst du ja mal etwas schreiben, alla Finde die noch nicht beantwortete Frage, Sherlock , wenn er ausweicht. Dann kommt es nicht sofort dringlich rüber, sondern eher als Scherz. Klappt aber meist.
Mit einem ich weiß nicht, würde ich mich dann aber nicht zufrieden geben. Ich würde dann weiter Verfahren als demletzt, was du super gelöst hast. An dich denken, schön shoppen gehen oder es dir allgemeim gut gehen lassen und ihm nicht das Gefühl geben, immer für ihn verfügbar zu sein. Männer nutzen das schamlos aus und treiben solche Spielchen manchmal sogar jahrelang, wie man in diesem Forum traurigerweise öfters lesen muss.
Clarissa_83
Clarissa_83
Zitat von Embi:Super
Nächstes Mal einfach nicht zu viel wild interpretieren und in künstliche Panik verfallen. Macht vieles leichter