77

Verliebt in Internetbekanntschaft

C
Kleines Update von mir: ich hab mich wieder etwas gefangen und rudere zurück. Habe von mir aus heute nicht geschrieben und auf seine Nachrichten nur freundlich, aber kurz und knapp geantwortet. Dann war ich shoppen und hab mich neu eingekleidet tat mir sichtlich gut.
Eben schrieb er du kommst viel zu kurz bei mir
Hab geschrieben, dass das nichts macht und auf die sicher?-Frage mit mach dir mal keinen Stress, alles is gut geantwortet!
Clarissa ist entspannt, wuhuu

11.03.2016 19:34 • x 1 #151

J
jo, dat wird Ihn wurmen^^

11.03.2016 19:35 • #152

A

Verliebt in Internetbekanntschaft

x 3

C
Zitat von Joyce:

Gerade nicht mein Problem

11.03.2016 19:36 • x 2 #153

S
Zitat von Clarissa_83:
Zitat von Joyce:

Gerade nicht mein Problem

Gut so

11.03.2016 19:50 • #154

C
Neues update, er hat mich gefragt, ob ich jemand Neues habe. Er sagt, is nur so ein Gefühl, er kann das an nichts festmachen...

11.03.2016 21:26 • #155

Embi
Dann hast du offenbar alles richtig gemacht und hast nun unterschwellig deine Antwort. Er hatte womöglich doch einfach nur wirklich Stress.

11.03.2016 21:30 • #156

C
Zitat von Embi:
Dann hast du offenbar alles richtig gemacht und hast nun unterschwellig deine Antwort. Er hatte womöglich doch einfach nur wirklich Stress.

Oder es war ne Wunschvorstellung

11.03.2016 21:53 • #157

C
Hab ihn gefragt, ob er jemand Neues hätte. Ich zitiere: Nein ich habe gerade auch nicht das Bedürfnis

11.03.2016 22:44 • #158

Embi
Ich finde es ohnehin merkwürdig, dass man sich gegenseitig etwas dergleichen fragt, wenn man dabei ist, einander kennenzulernen. Habe ich so noch nie erlebt.
Meinst du, es wäre nicht vielleicht angebracht mal abzuklären, ob ihr dieselben Vorstellungen vom weiteren Verfahren habt?
Für mich klingt es so, als wärt ihr in verschiede Richtungen unterwegs. Nur mal so als kleinen Denkanstoß

12.03.2016 07:31 • x 1 #159

C
Zitat von Embi:
Ich finde es ohnehin merkwürdig, dass man sich gegenseitig etwas dergleichen fragt, wenn man dabei ist, einander kennenzulernen. Habe ich so noch nie erlebt.
Meinst du, es wäre nicht vielleicht angebracht mal abzuklären, ob ihr dieselben Vorstellungen vom weiteren Verfahren habt?
Für mich klingt es so, als wärt ihr in verschiede Richtungen unterwegs. Nur mal so als kleinen Denkanstoß

Dafür müsste er mal auf derartige Fragen reagieren

12.03.2016 08:01 • #160

Embi
Oh. Also hast du etwas in der Art schon versucht? Also nochmals?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, meinte er ja, als ihr euch getroffen habt er macht sich erst über etwas dergleichen Gedanken, wenn es ernst wird. Aber über ein, was wäre wenn, habt ihr ja schon gesprochen.
War die Fragestellung dieselbe als letztes Mal?
Ansonsten kannst du ja mal etwas schreiben, alla Finde die noch nicht beantwortete Frage, Sherlock , wenn er ausweicht. Dann kommt es nicht sofort dringlich rüber, sondern eher als Scherz. Klappt aber meist.
Mit einem ich weiß nicht, würde ich mich dann aber nicht zufrieden geben. Ich würde dann weiter Verfahren als demletzt, was du super gelöst hast. An dich denken, schön shoppen gehen oder es dir allgemeim gut gehen lassen und ihm nicht das Gefühl geben, immer für ihn verfügbar zu sein. Männer nutzen das schamlos aus und treiben solche Spielchen manchmal sogar jahrelang, wie man in diesem Forum traurigerweise öfters lesen muss.

12.03.2016 08:26 • #161

C
Zitat von Embi:
Oh. Also hast du etwas in der Art schon versucht? Also nochmals?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, meinte er ja, als ihr euch getroffen habt er macht sich erst über etwas dergleichen Gedanken, wenn es ernst wird. Aber über ein, was wäre wenn, habt ihr ja schon gesprochen.
War die Fragestellung dieselbe als letztes Mal?
Ansonsten kannst du ja mal etwas schreiben, alla Finde die noch nicht beantwortete Frage, Sherlock , wenn er ausweicht. Dann kommt es nicht sofort dringlich rüber, sondern eher als Scherz. Klappt aber meist.
Mit einem ich weiß nicht, würde ich mich dann aber nicht zufrieden geben. Ich würde dann weiter Verfahren als demletzt, was du super gelöst hast. An dich denken, schön shoppen gehen oder es dir allgemeim gut gehen lassen und ihm nicht das Gefühl geben, immer für ihn verfügbar zu sein. Männer nutzen das schamlos aus und treiben solche Spielchen manchmal sogar jahrelang, wie man in diesem Forum traurigerweise öfters lesen muss.

Wir telefonieren nachher, da werde ich es ansprechen!

12.03.2016 10:19 • #162

C
Alles gut, alles geklärt, er kommt mich nächste Woche besuchen

12.03.2016 13:36 • x 1 #163

Embi
Super
Nächstes Mal einfach nicht zu viel wild interpretieren und in künstliche Panik verfallen. Macht vieles leichter

12.03.2016 15:36 • x 1 #164

C
Zitat von Embi:
Super
Nächstes Mal einfach nicht zu viel wild interpretieren und in künstliche Panik verfallen. Macht vieles leichter

Er is allerdings trotzdem noch irgendwie distanziert. Ich glaube noch nicht so recht, dass er kommen wird. Aber warten wir es mal ab

13.03.2016 10:04 • x 1 #165

A

x 4