darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Bumble_Bee:Aber noch mehr Infos hätten den post noch mehr gesprengt.
Fakt ist das ich ihn liebe und er mir in den letzten Jahren mehr als nur mein Partner war.
Zitat von Bumble_Bee:Nur zur Info die Foris gehen mich auch an …
Das ist etwas kurz und einseitig gedacht oder?
Lumba
Zitat von Bumble_Bee:Er fehlt mir so.
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:Ich habe das Gefühl, dass ich direkt eine krasse Anziehung zu ihm verspürt habe und ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein Teenager.
Zitat von Bumble_Bee:Aber ja - manchmal fand ich auch einfach einen Grund ihm zu schreiben, weil ich ihm „nah“ sein wollte.
Zitat von Bumble_Bee:Irgendwann musste auch ich mir eingestehen das ich mich wohl in ihn verguckt hatte. So mit Schmetterlingen im Bauch und hin und wieder erwischte ich mich bei abschweifenden Gedanken an ihm, für die ich mich direkt schämte und sie wieder beiseite schob.
Zitat von Bumble_Bee:Mit der Zeit stieg meine Angst, das er merken könnte das ich ihn auch irgendwie etwas mehr als gut finde…
Zum einen weil ich Verheiratet bin und „sowas“ gehört sich ja auch nicht und zum anderen wollte ich diese Freundschaft so sehr. Also irgendwie war ich ständig im Konflikt mit mir selbst.
Zitat von Bumble_Bee:Aber ich stellte fest, dass Anfang 2024 meine Gefühle plötzlich wieder hochkamen für ihn. Er zauberte mir wieder mehr süße Lächeln ins Gesicht, ich musste öfter an ihn denken und verspürte wieder diese magische Anziehung zu ihm…
Zitat von Bumble_Bee:aber leider ist mir auf die Schnelle nichts anderes eingefallen
Zitat von Bumble_Bee:Ich habe ihn gefragt was er braucht, wie es ihm damit geht und wie ich mich ihm ggü. verhalten soll.
Ich habe darauf keine Antworten bekommen. Oder ich habe sie wirklich nicht verstanden - aber gewiss wollte ich ihm nicht zu nahe treten.
Zitat von Bumble_Bee:Warum ich hier schreibe?
Weil ich um die Freundschaft trauere
Bumble_Bee
Sonnenblume53
Woelkeline
Zitat von Waris07:Ich hab auch einen besten männlichen Kumpel...ABER...ich habe NIE auch nur ansatzweise solche Gedanken/ Gefühle dabei wie du sie hast. Aber ...
Natasa
Lumba
Zitat von Bumble_Bee:
Alles andere habe ich bereits beantwortet.