darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Susanna:Versteh ich inhaltlich nicht. Ich verstehe hier lediglich Deinen peinlichen Wunsch, zu verletzten.
Zitat von Bumble_Bee:Mein Mann ist und war mir immer wichtig! Und ich ziehe meinen Hut vor ihm. Ich respektiere ihn und wenn er sauer, enttäuscht oder gar mal wütend reagiert - dann gebe ich ihm den Raum und sage das ich ihn verstehe! Das er alles sagen darf was er will.
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:Ich würde es mit der gleichen Offenheit versuchen anzugehen, wie ich Dinge grds. angehe.
Gleichwohl ich ihm diesen Kontakt nicht verbieten würde - Gesetz dem Fall er würde mir auch sagen: Das er nach wie vor an unserer Ehe festhalten möchte und mich dennoch liebt.
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:@darkenrahl Meinst du, wenn er mir offenbart hätte das er genauso fühlt? Dann hätte ich den Kontakt erstmal gemieden. Es hätte mir Angst gemacht.. Ich wäre kein Risiko eingegangen.
Zitat von Bumble_Bee:@darkenrahl Natürlich hab ich ihm das gesagt. Ich verbringe doch jeden Tag mit meinem Mann. Natürlich hatte ich Zeit mich ihm zu widmen und wir haben viele Gespräche geführt. Und das meine ich: Der Einblick ist zwar ausführlich aber minimal - ich finde es echt kurios wie schnell hier alles über einen Kamm ...
Zitat von Bumble_Bee:@darkenrahl Meinst du, wenn er mir offenbart hätte das er genauso fühlt? Dann hätte ich den Kontakt erstmal gemieden. Es hätte mir Angst ...
Bumble_Bee
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:Irgendwann musste auch ich mir eingestehen das ich mich wohl in ihn verguckt hatte
Zitat von Bumble_Bee:Er schüttete sich einfach seine Seele aus
Bumble_Bee
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:Vielleicht kann man meine Emotionen für Freundschaften nicht nachempfinden. Vielleicht kann man auch einfach nicht verstehen das man Menschen auf mehreren Ebenen mögen kann… Ich weiß es nicht…