Wurstmopped
- 16067
- 1
- 27506
Zitat von Bumble_Bee:Damit ich abschließen kann damit.
Ehrlichkeit ist etwas, dass mich sehr befreit.
Zitat von Susanna:Meinst Du, er will nicht? Schnapp ihn Dir, das Leben ist endlich!
Bumble_Bee
Alduin
Zitat von Bumble_Bee:Ich glaube echt manche Leute hier verurteilen mich gleich auf das übelste…
Oder wollen einfach nur verletzen.
Ich finde es gut wenn man mir etwas mit auf den Weg gibt - aber manche hier nehmen sich raus etwas zu beurteilen- was über die Grenzen hinaus geht.
Zitat von Bumble_Bee:Mein Mann ist und war mir immer wichtig!
Zitat von Bumble_Bee:Ich respektiere ihn und wenn er sauer, enttäuscht oder gar mal wütend reagiert - dann gebe ich ihm den Raum und sage das ich ihn verstehe!
Zitat von Bumble_Bee:Er hat sich bei mir auch sehr oft gemeldet und von sich aus angefangen mit mir zu kommunizieren. Es war auch total oft so dass ich erst Tage später geschafft habe zu antworten.
Zitat von Bumble_Bee:Zurück zu Mann und Kind - ich war doch nie weg.?
Weißt du überhaupt was eine Schwangerschaft bedeutet? Was das mit einem macht? Ich war überglücklich mit meinem Mann endlich ein Kind zu erwarten und ich wünschte mir nichts mehr als das was wir haben und hatten.
Zitat von Wurstmopped:Hat er klar gesagt! Und das schon seit Jahren nicht. Hat sie nur nie wahrgenommen
00000
Bumble_Bee
Bumble_Bee
Bumble_Bee
Margerite
Zitat von Bumble_Bee:Also nahm ich mir 3 Tage später nochmal die Zeit ihm zu antworten. Ich erklärte ihm nochmal das ich meine Ehe retten will. Das ich es ihm deshalb gesagt habe. Dass ich seine Ängste gerne verstehen würde, aber ich ihn nicht so recht verstehe weil er sich nicht konkret ausdrückt. Dass ich ihm die Angst auch gerne nehmen würde, was meine Ehe betrifft, das er keine Gefahr sei. Etc.
Zudem fühle er ja nichts für mich und ich sähe da kein Problem. Da auch ich mich, selbst wenn es anders wäre, nicht auf ihn einlassen könnte… Weil ich so nicht ticke.
Das ich ihn verstehen möchte. Dass ich Rücksicht nehmen möchte - das aber auch nur kann, wenn er mir eine gewisse Offenheit gibt. Egal wie sie ausfällt und wenn er erstmal ein paar Monate keinen Kontakt will, dann soll er das bitte sagen. Ich möchte nur verstehen warum…
00000
Bumble_Bee
Margerite
Zitat von Bumble_Bee:Er hat den Kontakt abgebrochen und ich hab ihn auch nicht mehr gesucht. Aber das heißt doch nicht das ich nicht traurig darüber sein darf…
Das ich nicht betrauern darf wie es gelaufen ist…
Alduin
Zitat von Bumble_Bee:Er hat den Kontakt abgebrochen und ich hab ihn auch nicht mehr gesucht. Aber das heißt doch nicht das ich nicht traurig darüber sein darf…
Das ich nicht betrauern darf wie es gelaufen ist…
Zitat von Susanna:Du mußt jetzt leider die Erfahrung machen, dass Dein Freund ähnlich engstirnig und kleinkariert ist wie etliche User hier. Das seelische Vorstellungsvermögen reicht bei so Einigen nur bis zur allgemeinem Klischee.
Zitat von Bumble_Bee:Ich war auch schon mal umgekehrt in der Situation dass ein Freund in mich verliebt war.
Ich habe mich da eben anders verhalten. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden und ihm gesagt das er mir nur als Freund wichtig ist.
Das wir die Freundschaft gerne weiter führen können, wenn er das kann.
Natürlich war ich etwas distanzierter, weil ich ihm nicht unnötig Hoffnungen machen wollte - aber es wendete sich zu einer Freundschaft die blieb. Wenn auch über Entfernung.