seashell2005
- 108
- 78
seashell2005
Zitat von Bumble_Bee:Der Freund war nicht meine emotionale Affäre.
Zitat von Bumble_Bee:Doch mein Mann weiß auch aktuell davon. Und wir reden darüber.
Zitat von Islantilla:Oder mal einen Roman über dein Leben schreiben....
Ella
Zitat von Alduin:Sich jetzt das ganze nochmal durchzulesen, nur um dann kleinere Änderungen von dir herauszufiltern ist einfach eine Qual.
Zitat von Susanna:Bei Dir reichts immerhin für ne Kurzgeschichte mit Arbeitskollege, wo eh nix lief.
Zitat von tina1955:@Bumble_Bee , wenn sich der Kollege nun auch von Deinem Mann distanziert hat, dann siehst Du ja, wie peinlich ihm Dein Verhalten war und ist !
Zitat von Islantilla:Stimmt. Aber die Geschichte ist noch nicht ganz beendet... Ich schreibe nur nix mehr dazu, weil eben auch nichts läuft zwischen uns - außer kollegialer Freundschaft. So kann man das, glaube ich, jetzt nennen....
Bumble_Bee
Zitat von Bumble_Bee:Es war keine Endlosschleife.
Was stimmt denn nicht mit dir?
Zitat von Bumble_Bee:Natürlich fühle ich mich schlecht, weil ich Dinge projiziert habe! Natürlich fühle ich mich schuldig meinem Mann gegenüber und schäme mich dafür,
Bumble_Bee
Zitat von Ella:Das habe ich auch gedacht, es war schon sehr anstrengend beim ersten Mal.... Du scheinst (auch hier) einiges von deinen Mitmenschen abzuverlangen, ...