So, da bin ich wieder, frisch zurück - morgen geht es nach Hause, aber ich bin gerade im Hotel und das W-Lan funktioniert, yeah.
Es ist einiges passiert, aber, um ein wenig vorab zu spoilern, falls sich jemand den langen Text (der sicher folgen wird, ich schreibe ja ganz frisch) nicht lesen mag: eigentlich bin ich fast genau so schlau wie vorher Ein wenig besser ist es aber dann doch. Glaube ich zumindest.
Wir waren insgesamt drei Tage auf engstem Raum zusammen, inklusive kleiner Feier mit an die 150 Gästen, da war richtig was los. Als ich angekommen bin, war er noch nicht da und ich konnte ein paar Kollegen und Freunde wiedersehen (was sich so über die Jahre aufgebaut hat), darunter auch ein sehr guter Kumpel, mit dem ich gerne herumshakere. Wir ärgern und necken uns gern, wir lachen viel und sind eigentlich wie best friends, ohne, dass da je was laufen würde. Und ja, Männer und Frauen können auch eine ganz normale, innige Freundschaft haben, ohne, dass das je etwas laufen würde. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten, aber jetzt habe ich doch einige Männer in meiner Nähe, die könnte man wirklich *beep* neben mich legen, da würde nie was passieren. (So denken die aber glücklicherweise auch. Also, sagen sie zumindest.)
Es ging dann fix das Gerücht herum, wir hätten was miteinander, was wir aber schnell aus der Welt schaffen konnten. Allerdings ein wenig später als mir lieb war, denn mein Kerl hat das Gerücht auch mitbekommen, aber die Auflösung erst am dritten und damit letzten Tag (heute). Was ein Chaos.
An Tag 1 standen wir oft beisammen und haben herumgealbert, gelacht, geredet und ein wenig herumgeblödelt. Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich wieder wie 12 seid? Man vergisst die Welt um sich herum und Benehmen war Gestern, aber solche Momente müssen halt auch mal sein
Mein Kerl hat das ganze dann mit Argewohn beobachtet und ihm so vernichtende Blicke zugeworfen, dass ich kurz geglaubt habe, gleich gibts hier eine Prügelei. Immer wieder sah er zu uns und wirkte absolut nicht glücklich mit der Situation, dabei haben wir uns gar nicht angefasst, höchstens zur Begrüßung oder zum Abschied eine Umarmung. Aber das mochte meiner absolut nicht. Er fing dann auch offensiv an mit anderen Frauen zu flirten, was mir natürlich nicht gefallen hat. Hach, schrecklich haha ...
Ich bekam am zweiten Abend allerdings eine sehr traurige Nachricht und zog mich kurz zurück. Ich stand buchstäblich heulend in der Ecke und habe versucht mich zu sammeln. Er stand plötzlich neben mir, streichelte mir über den Arm und Rücken, ehe er mich tröstend in die Arme schloss. Das ging so schnell, dass ich im ersten Moment gar nicht realisiert habe, dass er es ist ...
Ab diesem Moment war es zwischen uns vertrauter und auch viel süßer. Einmal ging er an mir vorbei und wir lächelten uns an, er wirkte sogar ein wenig verlegen. Immer, wenn ich ihn beobachtet habe, er meinen Blick bemerkte, sah er ein wenig schüchtern weg und wurde richtig nervös. So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Sonst ist er immer der coole Macho, den nix umhauen kann, aber da war er dann doch anders. Bis mein Kumpel wiederkam und wir miteinander sprachen, da kamen direkt wieder die vernichtenden Blicke.
Aber ein Gespräch zwischen meinem Kerl und mir? Fehlanzeige.
Am dritten Tag (heute) dann die Wende. Die Feier war anfangs noch nicht so überfüllt und wir waren unter den ersten zehn Gästen. Egal wo ich hinging (auch um die Location zu filmen), er folgte mir. Das war richtig auffällig. Ich bin sogar absichtlich hin- und hergelaufen, um zu testen, ob ich mir seine Verfolgung nur einbilde oder nicht. Ich war auch ehrlicherweise noch ein wenig durcheinander wegen dem gestrigen Tag und viel zu schüchtern (und überfordert) mit der Gesamtsituation. Er lief mir weiter hinterher, bis ich ihn ansprach, aber er antwortete nur ganz knapp und ging dann weiter, stellte sich zur Seite und beobachtete mich wieder. Ich unterhielt mich dann mit ein paar anderen Frauen und Männern, während er mich weiter beobachtet hat (und dabei immer wieder auf sein Handy sah oder mit ein paar anderen Männern sprach). Dabei war er aber immer nur wenige Schritte von mir entfernt.
Und dann kam mein Kumpel ... da wir draußen auf der Terrasse standen und ich eiskalte Hände hatte, habe ich einfach seine genommen und mich ein wenig spielerisch an ihm gewärmt (ohne mir was böses dabei zu denken). Ihr kennt das sicher: kalte Hände, jemand kommt und ihr fröstelt. Also habe ich einfach seine Hände genommen und war froh mich kurz aufwärmen zu können.
Und dann spürte ich regelrecht diesen vernichtenden Blick im Nacken. Da war er schon wieder ... allerdings an meinen Kumpel gerichtet, den ich sofort wieder losgelassen habe. Eine Schlägerei wollte ich nun wirklich nicht provozieren. Nach dem loslassen sah er dann wütend zu mir, aber das änderte sich schnell, nachdem ich ihn nun angestarrt habe. Und was soll ich sagen? Der gute Herr wurde dann richtig nervös. Ich habe nicht eine Sekunde weggesehen ...
Sogar ein Freund von ihm musste ihn anstupsen und ihn aus seiner kleinen Panik (die ich persönlich Zuckersüß fand) reißen, da er immer wieder zu mir starrte. Ich wollte dann nicht weiter fies sein und habe gelächelt. Er lächelte auch, wirkte verlegen, sah immer wieder zu mir ...
Leider wurde es dann voll und wir verloren uns aus den Augen.
Um 12:30 Uhr bin ich dann von der Party weg und habe das auch in meiner Instagram Story geschrieben. Ich habe erst jetzt gerade erfahren, dass er meine Story gesehen hat und auch sofort von der Party ging. Wir haben uns wohl verpasst ...
Und jetzt hocke ich hier und er ruft natürlich nicht an.
Morgen geht es zurück nach Hause.
Also, ich würde sagen:
- Er reagiert eifersüchtig
- Er hat nicht den Hintern in der Hose wirklich auf mich zuzugehen
Also, alles beim alten.
Wir sehen uns allerdings bald wieder und ja ... vielleicht werde ich noch mal einen Schritt auf ihn zugehen und die Initiative ergreifen. So kann es ja nun wirklich nicht weitergehen.