Glitzermond
- 20
- 1
- 37
Glitzermond
Glitzermond
Gästin1997
Lumba
Zitat von Alduin:Das Verhalten zeigt nur, dass er eifersüchtig ist.
Zitat von Glitzermond:
Trotzdem geht es mir gut, ich habe mich da emotional rausgeboxt. S*it happens und ist Vergangenheit.
Zitat von Glitzermond:und mich auf ein paar andere Dates einlassen.
thegirlnextdoor
Glitzermond
thegirlnextdoor
Zitat von Glitzermond:Das wundervolle am Internet ist, dass ich keinen fremden Menschen etwas schulde und ihnen nicht beweisen muss, ob es mir gut geht oder nicht, also: egal ob man mir glaubt oder nicht, das ist mir glücklicherweise total egal
Gästin1997
Lumba
Zitat von Glitzermond:Ich steh ja persönlich so auf Happy Ends, wäre ja sehr schön, wenn das auch mal mir passieren könnte
Zitat von Glitzermond:Das wundervolle am Internet ist, dass ich keinen fremden Menschen etwas schulde und ihnen nicht beweisen muss, ob es mir gut geht oder nicht, also: egal ob man mir glaubt oder nicht, das ist mir glücklicherweise total egal
Zitat von Glitzermond:Hey ihr Lieben vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, denn ich bin einfach nur noch total verwirrt und weiß nicht weiter. Eigentlich müsste ...
Glitzermond
Zitat von Glitzermond:Heute Nacht habe ich aber unseren gemeinsamen Freund gebeten ihm mal zu stecken, dass ich ihn mag, da wir uns tatsächlich gar nicht einig darüber sind, ob er es wirklich weiß.
Zitat von Glitzermond:da wäre wieder diese Trauma-Geschichte, und ein wenig Schüchtern ist er trotz seines Playboy-Machoverhaltens tatsächlich auch - wenns um echte Gefühle geht. Ja, da werden die harten Kerle plötzlich Butterweich und streichzart.
Zitat von Glitzermond:Vor ein paar Monaten habe ich ja mit einer gemeinsamen Freundin gesprochen und sie steckte mir, dass er sich schon wieder danach sehnt eine echte Liebe zu haben und dass das ständige rumgef*cke doch auf Dauer ganz schön öde ist.
Zitat von Glitzermond:Wetten werden entgegen genommen. I
Zitat von Glitzermond:Heute Nacht habe ich aber unseren gemeinsamen Freund gebeten ihm mal zu stecken, dass ich ihn mag, da wir uns tatsächlich gar nicht einig darüber sind, ob er es wirklich weiß.
Zitat von Glitzermond:Ich habe sogar extra eine WhattsApp Gruppe mit meinen Mädels gegründet, um neueste Ereignisse genau unter die Lupe zu nehmen und da gehen die Meinungen auch komplett in unterschiedliche Richtungen.
Zitat von Glitzermond:Und nein, ich habe den Kerl nicht in meiner Story ge-repostet, weil ich ihn eifersüchtig machen wollte, sondern weil ich ein Fan bin haha
Glitzermond
Glitzermond