thegirlnextdoor
- 15337
- 3
- 37453
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:sie könne mit ihm über Liebeskummer mit anderen Männern sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sieht darin wirklich niemand einen ganz eindeutigen Korb..?
Trauermensch
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:
Sieht darin wirklich niemand einen ganz eindeutigen Korb..?
Lumba
Zitat von Trauermensch:@Glitzermond Mir verriet einmal ein Kerl, reden Frauen von einem Mann in dem Ton, als Kerl stellt sich schon mal die Bildungsfrage. Ich möchte von einem Kerl auch nicht als Alte, Tussi usw bezeichnet werden. Vielleicht versteht dies hier ja jemand.
Sonnenblume53
Zitat von Glitzermond:immer mit einem irritierten Lächeln auf den Lippen hat er vollgas gegeben und sich in den Vordergrund gedrängt. Das hat ihm so gar nicht gefallen, dass ich plötzlich Interesse an jemand anderem hatte. (Nie agressiv, eher so auf die Lustige und liebe Art).
Zitat von Glitzermond:Ich dachte, ich könnte das lange Spiel spielen. Irgendwann merkt er schon, was er an mir hat.
Zitat von Glitzermond:Warum zeigt er sich eifersüchtig?
Warum flirtet er mit mir?
Warum sagt er nein zu einem Date und das Frauen grad kein Thema sind?
Zitat von Glitzermond:Warum verlieren wir Frauen eigentlich unsere Contenance, unser ganzes Selbstwertgefühl, unsere innere Stärke . nur, weil da n Kerl ist, wo wir glauben er wäre der Richtige, mal nett ist?
Zitat von RosaKaffee:Es ist völlig normal, dass man sich dann unterbewusst in Menschen verliebt, die unerreichbar sind. Ich würde dir raten, dein altes Trauma erstmal aufzuarbeiten.
Sonnenblume53
Zitat von Trauermensch:Ich möchte von einem Kerl auch nicht als Alte, Tussi usw bezeichnet werden.
Trauermensch
Alduin
Zitat von Sonnenblume53:Dennoch zeigt auch sein Verhalten, als Andere mit Dir flirteten, dass da eventuell etwas dran ist.
Sonnenblume53
Zitat von Alduin:Das Verhalten zeigt nur, dass er eifersüchtig ist.
Das heißt aber nicht, dass der Mann 1. Die TE als akzeptable Partnerin sieht und 2. überhaupt eine Beziehung führen will.
Die TE beschreibt einen klassischen Womanizer bzw. leichtlebigen Junggesellen.
So jemand will keine Beziehung. Da reicht es eben auch nicht Sehnsucht oder Liebe zu wecken....
Diese Einstellung Es muss nur der/die Richtige kommen, dann ändert der Mensch sich grundlegend ist ein Produkt von Hollywood.
Glitzermond